Neue RockShox Boxxer-Federgabel: Fettere Standrohre & TwinTube-Luftfeder

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Susette

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Geschwindigkeitslöcher. Geil😂
 

Anhänge

  • ed6687a02f0aec226b164e104cea49b6--los-simpsons-burger.jpg
    ed6687a02f0aec226b164e104cea49b6--los-simpsons-burger.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 560
Schick ist z.B. Dorado, Boxxer ist lediglich gut :winken:
Mir gefällt die tatsächlich auch optisch ., Dorado ist natürlich nochmal anderes Level an schick

Jetzt kann man diese komische 40 endlich austauschen
 

Anhänge

  • Screenshot_20230720_171631_YouTube.jpg
    Screenshot_20230720_171631_YouTube.jpg
    211,8 KB · Aufrufe: 532
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon sexy 🔥obwohl ich die Kronen in Silber geiler finde.
Hab in der Vergangenheit eigentlich immer die Select Variante gekauft und selbst auf Ultimate umgerüstet, das geht in Zukunft wohl nur noch über Privat kauf... Na mal schauen wo in ein bis zwei Jahren die Preise stehen, solange macht es meine Slim Boxxer auch noch 😅
 
Schon sexy 🔥obwohl ich die Kronen in Silber geiler finde.
Hab in der Vergangenheit eigentlich immer die Select Variante gekauft und selbst auf Ultimate umgerüstet, das geht in Zukunft wohl nur noch über Privat kauf... Na mal schauen wo in ein bis zwei Jahren die Preise stehen, solange macht es meine Slim Boxxer auch noch 😅
Das stimmt, das Finish der Kronen fand ich bei der aktuell auch extrem gut
 
Dicke Standrohre ; Dicke Preise.
Mal sehen wo die Preise in 12 Monaten liegen.
Eigentlich nur noch die Frage für mich:
Boxxer oder Öhlins.
 
Öhlins würde ich bevorzugen. Die boxxer wird sicher schnell bezahlbaren. Die "alte" boxxer hab ich recht zeitig nachdem sie auf dem Markt kam für knapp 1300 bekommen anstatt 1800... Vermute die neue wird auch um die 1600 Shops wandern, da ist öhlins dann doch raus
 
Heftig... für mich Fahrwerksnoob was die Technik angeht hört sich das so an, als wenn man in 2-3 Generationen auf Automotive Niveau ankommen könnte.
Denn was Fahrwerke bei Autos angeht hab ich in den letzten 25 Jahren auf höchstem Niveau die Evolutionsschritte mitverfolgen können und bin baff ob der stetigen Verbesserungen.

Könnte MTB News nicht mal so n paar Gabeln unterschiedlichster Hersteller hernehmen, das Vorderrad von einem Testbike auf nem hubbeligen Band festzurren und von der Seite SloMo- Clips zeigen?

Dann könnte man doch toll miterleben, wie feinfühlig die jeweiligen Systeme arbeiten?
Das fänd ich mal richtig cool um die Unterschiede der jeweiligen Gabeln zu beobachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten