Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die letzte Info laut Lieferant die ich habe ist Anfang/Mitte Juni...
ach Gott!!!! Ich war jetzt gerade 2 Wochen im Urlaub und habe gehofft im Anschluß bestellen zu können!!!
Habe soeben Sigma Sport direkt angeschrieben, mal sehen!
Single Led + integriertem Akku: Superdrive XL (100,-),BBB Strike(100,-), Contec X-Power 500 (75,-)Will, mir demnächst eine Lampe kaufen, könnt ihr mir noch immer die Sigma Sport PowerLED Evo Pro Set empfehlen?
Will, mir demnächst eine Lampe kaufen, könnt ihr mir noch immer die Sigma Sport PowerLED Evo Pro Set empfehlen?
Ich denke es gibt keinen UnterschiedVeganer die MTBlern,mich würde die Leistungsfähigkeit von Euch interessieren! Ich meine das ernst,ohne Idiologie!
Ist Ausdauer,Sprintfähigeit usw.bei veganer Ernährung mit ernährungstechnischen Normalos zu vergleichen?
Wie sieht eine vegane Ernährung bei einem Sportler aus?
Grüße![]()
Defenitiv ja! Der Akku hält im Ecomodus bis zu 10 St,hängt auch von der Aussentemperatur ab,und nur der Ecomodus ist für den Stadtverkehr zu vertreten,alle anderen Modis sind zu Hell!Hatte deshalb schon Ärger mit der Polizei!
Auf Trails,wenn sie nicht zu technisch sind gehts auch!Preis/Leistung ist gut,und ganz wichtig,bei Problemen zeigt sich Sigma Superkulant!!
Nun dann zu hause dann angekommen steck den Akku an die Ladestation und siehe da er Ladet den Akku nicht nun hab ich festgestellt das der Kabel vom Akku ein Wackelkontakt hat bzw. Bruch wenn ich den Kabel an einer bestimmte stelle Drücke geht die Lampe wenn ich loslasse geht die Lampe sofort aus.
MFG
Hatte das Problem auch (gleich nach dem Kauf) bei meiner Sigma EVO Powerled. Zuerst kein Akku laden. Dann nach Austauch eines Kabels auch Wackelkontakt bei der Lampe. Habe zuerst nur ein Kabel zurückgesendet, aber der Fehler war dann doch (auch noch?) wo anders. Schick am besten alles zurück, um dir ähnliches zu ersparen.
Wir sind sicher nicht die einzigen mit dem Problem![]()
Wie lange hat das bei dir gedauert bis du vom Shop oder von Sigma ein neues Teil bekommen hast? 1-2 Wochen oder weniger?
MFG