Neue Sour MTB Double Choc & Cowboy Cookie: 2x Full Suspension Homebrew aus Sachsen

Neue Sour MTB Double Choc & Cowboy Cookie: 2x Full Suspension Homebrew aus Sachsen

Sour Bicycles aus Sachsen hatten vor drei Jahren ihre gesamte Produktion wieder in der Heimat eingesourced – das Projekt „Homebrew“ hat mit dem Double Choc und dem Cowboy Cookie nun gleich zwei neue Mountainbikes – und zugleich die beiden ersten Sour-Fullys – ausgespuckt.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefallen dir die beiden neuen Dresdner Boutique-Fullys?

am Wochenende schnell zusammengeworfen (dummerweise hängen am LRS immer noch sackschwere, klebrige Reifen von herbstlichen Parkbesuchen). Und auch das Bildchen ist grottig.
Ansonsten reguliert dieses Spielzeug schon sehr!

Anhänge

• dc.jpg
    dc.jpg
    646,9 KB · Aufrufe: 99
Verrückte Kombi: Vorne DD, hinten EXO. Das vorhergehende Rad wurde aber auch so richtig übers Vorderrad gefahren! 🙃
das Vorgängerbike ist auf die Schnelle zusammengestöpselt worden, um den extrem langen, warmen Herbst 2023 in den Alpen mitnehmen zu können.
Mit dem DD Schlappen habe ich die Karre dann aus Prad zum Madritsch hochgetreten, das war selten blöd und spaßbefreit... was haben mich die E-Biker ausgelacht

das Vorgängerbike ist auf die Schnelle zusammengestöpselt worden, um den extrem langen, warmen Herbst 2023 in den Alpen mitnehmen zu können.
Mit dem DD Schlappen habe ich die Karre dann aus Prad zum Madritsch hochgetreten, das war selten blöd und spaßbefreit... was haben mich die E-Biker ausgelacht
Aber: You did it! 👍👊

Zurück