wobei die Ketten von den Maßen her identisch sind, so dass ich mir da keine platte machen würde!Laut SRAM funktioniert nur die Flattop-Kette mit dem Schaltwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei die Ketten von den Maßen her identisch sind, so dass ich mir da keine platte machen würde!Laut SRAM funktioniert nur die Flattop-Kette mit dem Schaltwerk.
Hast du da mal ein paar links zu!?!Diverse Foren sagen: Eagle-Ketten funktionieren problemlos.
...und eine schwarze Kette sieht schon geil aus...
kommt da noch was von dir??Diverse Foren sagen: Eagle-Ketten funktionieren problemlos.
...und eine schwarze Kette sieht schon geil aus...
https://www.scott-sports.com/de/de/product/scott-addict-gravel-20-bikeGibt es mittlerweile Kompletträder im Handel, welche die komplette Gruppe inkl. Gabel anbieten?
Habe bisher nur Canyon Grizzl gefunden.
Was meiner Meinung nach ein Vorteil istDanke @mohlo
Aber die sind alle ohne Federgabel und ohne dropperpost?
Bislang habe ich nur Canyon gefunden, die die Rudy XPLR Gabel am Komplettbike verkaufen.Mag für deine Anforderungen entsprechend so sein und möchte ich dir auch nicht absprechen, aber ich suche explizit für meine Bedarfe mit Federung
Hast du jeweils die aktuelle Firmware auf dem Schaltwerk und den Shiftern installiert?Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich auch eine XPLR-Gruppe zusammengestellt. Die Inbetriebnahme erscheint so einfach, bei mir funktioniert es allerdings nicht. Nach durchgeführtem Pairing kann ich mit den Shiftern das Schaltwerk nicht schalten. Wenn ich die Shifter drücke, leuchtet die LED am Schaltwerk auch nicht auf. Am Schaltwerk selbst kann ich mittels des Buttons hoch und runter schalten.
Ich habe den Pairing-Prozess nun x Mal durchlaufen, ohne Erfolg. Auch diverse Ergebnisse aus Suchmaschinen konnten mir nicht helfen. Vielleicht hat hier jemand noch eine Idee?
Falls es eine Rolle spielt: Ich habe ein XPLR Rival Schaltwerk und die Force Shifter für mechanische Bremsen. Laut SRAM ist das auch miteinander kompatibel.
Die Inbetriebnahme erscheint so einfach
Mal die Batterie der Schalthebel getauscht ?
Ist das Rad im Montageständer bei ausprobieren?Batterien zwischen den Shiftern tauschen hat nicht geklappt. Firmware neu installieren auch nicht. Gibt es hier jemanden aus der Nähe Duisburg, bei dem ich meine Komponenten testweise mal ins System pairen könnte? Dann könnte ich zumindest herausfinden, ob 1.) ich zu doof bin und 2.) welche Komponente hier nicht mitspielt.