Freaky-blue
::Matschbombe::
Vielleicht mit der neuen Red-Gruppe
Die als einfach Gravel Variante 13 Ritzel haben soll…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht mit der neuen Red-Gruppe
Ich glaube SRAM verabschiedet sich komplett von dem bunten Kram, wenn man sich die letzten Releases und Leaks so anschaut.
Highend wird wohl zukünftig so aussehen:
Finde ich OK…
Anhang anzeigen 1889197
+1 für Garburuk.Stahl hält ewig, kann man verbauen.
Oder ein bisschen aufpeppen mit einem Alugear oder Garbaruk-Kettenblatt?leicht sind die auch
So geht es mir gerade. Kette sollte so bei 0,8% Längung spätestens Gewechselt werden. Ich bin wohl grad bei 1,6%. Die Lehre misst schon nicht mehr, höchstens zum rechten Röllchen statt zum linkenneue Kette, verschlissenes Ritzel (besonders, wenn du das 17 sehr häufig gefahren bist) Also entweder Kassette auch neu, oder altes Setup bis zum bitteren Ende fahren.
Ist halt dann alles gleichmäßig mit verschlissen. Beim Kettenwechsel werden dann auch Kassette und Kettenblatt fällig.Was mich aber wundert: Antreib Funktioniert noch gut.
Ist genau das Fehlerbild. Nicht permanent sondern so wie die Zähne getroffen oder die Belastung variiert.Verschleiß der Kassette habe ich eigentlich ausgeschlossen, weil es einfach nicht dauernd passiert, sondern sehr sehr unterschiedlich ist.
Kettenlehre. Für Flattop benötigt man den ParkTool CC4 wegen der größeren Rollen, Eagle müsste ein normaler gehen.Wie messe ich das nach?
Von den 1500km bin ich locker 1200km in einem Gang gefahren![]()
Nie…Mal so ne generelle Frage, wie oft müsst ihr eure Bremse entlüften?
Nicht ganz sauber entlüften? Irgendwas leicht undicht?Mhm woran könnte das liegen? Ist schon nervig.
Verbindung Bremsleitung Hebel bzw. Sattel. Erneuer mal Pin und Olive beidseitig. Wer weiß, was Stadler da gemacht hat.Es waren keine Bläschen mehr zu sehen. Was könnte Undicht sein?
So sieht es aus, grad mal kurz im Garten gefahren und gebremst, mit ihr mal ein Bild habt![]()
Sowas.Danke. Aber was ist PIN und Olive?