Neue Zara MTB-Bekleidung: Fast Fashion für die Bike-Community

Hilfreichster Beitrag geschrieben von Monnemmer

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Also ich weiß nicht. Schaut aus wie von Aliexpress.
Einzig die Regenjacke schein interessant, aber da ist mir auch schon wieder zu viel "Klimbimm" an der Jacke.
Wenigstens die Preise sehen fair aus.
Ob die Qualität stimmt sieht man ja leider erst nach dem Kauf.
 
Haha, Fast Fashion, da dachte ich an Bike-Kleidung für XCler oder Down Country Piloten.
Und dann ist es wirklich Töff Töff Mode von der Billo Marke 😄
 
Zumindest mal ehrlich wirkende Produktfotos, nicht nur das immer gleiche typische Bild des Mountainbikers der in den Anzeigen so rüber kommt als würde er mit seinem Hochglanzbike zum Proseccoschlürfen in den Club rollen 😉
Screenshot_20221130-211620_Chrome.jpg
 
Zumindest mal ehrlich wirkende Produktfotos, nicht nur das immer gleiche typische Bild des Mountainbikers der in den Anzeigen so rüber kommt als würde er mit seinem Hochglanzbike zum Proseccoschlürfen in den Club rollen 😉
Anhang anzeigen 1594720
Mit der Hose kann man sogar zum Vorstellungsgespräch - sind da leichte Bügelfalten zu erkennen? Muss dann nach dem Trail bestimmt auch zur chem. Trockenreinigung in die Wäscherei.
 
Die Schnitte sehen schon sehr unproportional aus für ein paar € mehr gibts doch schon was von bewährten Marken wie Vaude
 
Zurück
Oben Unten