Resendisback
Zack und weg!
Haha ja
Aber sieht schon gut aus find ich 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich gehe davon aus, das es sich kein BikePark in Deutschland erlauben kann so arrogant zu sein und seine potentiellen Kunden nicht zu informieren und auf dem laufenden zu halten.
das kam noch dazu. die punkte vom letzten jahr verfallen natürlich... und warum bitte???
Wie sah es den an den letzten Wochenenden mit Wartezeiten amLift aus? War viel los oder schrecken die Baumaßnahmen ne Menge Leute ab?
Heyho,
kann man dort auch Schoner ausleihen? -Sorry wenn die Frage schon mal beantwortet wurde.
Es redet keiner davon das niemand informiert werden soll, sondern das es dafür ne Webseite gibt wo neuste Infos stehen. Zu fordern das sich ein Bikepark im IBC äußert ist, nunja ...
Beim Heidepark erwartet auch niemand das er im karusselforum schreibt das er wieder auf hat, da guckt man einfach auf die Webseite.
Howdy!
Ich will dem Park am Sonntagvormittag nen Besuch abstatten- wer war z.B. letztes Wochenende da und kann mir sagen, in welchem Zustand die Strecken sind?
Grüße, Jonny
mal was neues aus der facebook gruppe des parks,
Vielen dank an den ersteller des Bildes!!!
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1052496_3159987456518_41666504_o.jpg
Luki
mal was neues aus der facebook gruppe des parks,
Vielen dank an den ersteller des Bildes!!!
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1052496_3159987456518_41666504_o.jpg
Luki
na mal sehen ,wann dann nächstes Jahr der Park fürs Biken frei gegeben wird nach der Skisaison ... das alles is nur zum vorteil der Skifahrer und nich der der Biker![]()
Die Bikepark Saison wird immer noch Ende April, Anfang Mai starten. Die Kanonen sind nur die Schneegarantie für alle potenziellen Ski Fahrer.