# Neuer BIKEPARK - Bikepark Braunlage - Teil 2

zur zeit ist es windig und nass, aber heute ist auch erst mittwoch... schau auf der seilbahn- oder bikepark-homepage oder hier (gipfeldaten)
http://wetterstationen.meteomedia.de/?station=104521&wahl=vorhersage

Eine automatische Stationsvorhersage kann erst nach einer lückenlosen Messdauer von mindestens 18 Monaten erstellt werden. Da dies bei der Station Braunlage-Wurmberg noch nicht der Fall ist, wird vorläufig die benachbarte Station Brocken herangezogen.

Dieses Wetter passt aber nicht für den Bikepark - es ist ja das Brocken Wetter.
Das RICHTIGE Bikepark Wetter findest Du unter
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=104520&wahl=vorhersage
 
Eine automatische Stationsvorhersage kann erst nach einer lückenlosen Messdauer von mindestens 18 Monaten erstellt werden. Da dies bei der Station Braunlage-Wurmberg noch nicht der Fall ist, wird vorläufig die benachbarte Station Brocken herangezogen.

Dieses Wetter passt aber nicht für den Bikepark - es ist ja das Brocken Wetter.
Das RICHTIGE Bikepark Wetter findest Du unter http://wetterstationen.meteomedia.de/station=104520&wahl=vorhersage


selbst die seilbahn nimmt die brockendaten für ihre vorhersage für den wurmberggipfel. deine daten werden am sportplatz in braunlage erfasst (dort steht die station), sind also wenig aussagekräftig wenn es z.b. um windgeschwindigkeiten, temperatur, niederschlag geht. deine daten sind eher übertragbar für den bereich talstation - die ist aber nicht entscheidend wenn es z.b. darum geht, ob die seilbah fährt.
 
LEIHBIKES am start!!!!!!!!!!

bergamont big air oder straitline nach voranmeldung.
downhiller inkl. helm, brustpanzer, knieschoner pro tag 63,-€
freerider inkl. helm, brustpanzer, knieschoner pro tag 53,-€
nur helm, brustpanzer, knieschoner pro tag 20,-€

downhiller ohne ausrüstung pro tag 45,-€
freerider ohne ausrüstung pro tag 35,-€

buchen unter [email protected] oder 0179/2740477
abholung im "BASISLAGER" (restaurant in der talstation)
 
ich kooperiere mit aydin/hahnenklee, weil ich der meinung bin, dass bikes auch ein wenig günstiger verliehen werden können!
 
ich kooperiere mit aydin/hahnenklee, weil ich der meinung bin, dass bikes auch ein wenig günstiger verliehen werden können!

Jap super Sache, bikes zu leihen finde ich auch ein wenig sehr teuer zumal man, wenn etwas kaputt geht es noch voll zahlen muss. :(
Ich habe ja generell nichts gegen 50€ für das verleihen, aber bei dem Preis sollte schon eine versicherung drin sein! :D
 
LEIHBIKES am start!!!!!!!!!!

bergamont big air oder straitline nach voranmeldung.
downhiller inkl. helm, brustpanzer, knieschoner pro tag 63,-€
freerider inkl. helm, brustpanzer, knieschoner pro tag 53,-€
nur helm, brustpanzer, knieschoner pro tag 20,-€

downhiller ohne ausrüstung pro tag 45,-€
freerider ohne ausrüstung pro tag 35,-€

buchen unter [email protected] oder 0179/2740477
abholung im "BASISLAGER" (restaurant in der talstation)

Faires Angebot :daumen: Ich komme drauf zurück.
 
Zumal Busche nicht unbedingt kulant ist.Ein Kumpel hatte sich ein Glory für den ganzen Tag ausgeliehen.Nach 60min war aber Schluß,da der Lift dicht gemacht hat.Unglaubliche 10€ gab es zurück.Find ich irgendwie wenig freundlich.
 
das bisherige dienstleistungsangebot müsst ihr beurteilen... wenn ihr was leihen wollt, bitte vorbestellen!!!!!
evtl. aber nur evtl. bekomme ich noch diese saison propain-bikes!
 
Tachchen,

stimmen die Kurspreis auf der Webside eigentlich wirklich? Wenn die stimmen könnte man mit den Kursen ja auch mit Board'n'Bikes zusammenarbeiten:lol:, ich fänds cool.

Gruss Lukas
 
Zurück
Oben Unten