NEUER BIKEPARK: Gelsenkirchen

Marder

Bergabfahrradfahrer
Dabei seit
13. August 2006
Punkte Reaktionen
23
Ort
Ennepetal
auch hier nochmal, weil im anderen thread keine antwort kommt:

ich war mal heute ne runde bei euch fahren.
war auch soweit echt gut und die strecke ist mal ne sehr gute abwechslung, wenn man ansonsten nur dh fährt...
ich hätte nur mal eine frage, um 16:30uhr meinten auf einmal die 4 herren in grüner latzhose, die die ganze zeit vorm bauwagen saßen, dass jetzt geschlossen würde. ich hatte mich da auf die angaben im internet verlassen und war dann schon entäuscht, als die strecke 1 1/2stunden vor schluss zu machte. auch weil wir extra aus wuppertal hoch gefahren sind.
beim rausgehen fragten wir sie nochmal nach den öffnungszeten und die meinten, dass wir bei den leuten nachfragen sollten, die öffters dort fahren, da sie immer unterschiedlich seien.
wäre cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, weil ich gerne nochmal wiederkommen würde - hat echt spass gemacht
 
Dabei seit
26. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo "Marder",

also korrekt ist das nicht, da wir die im Internet angegebenen Öffnungszeiten auch so einhalten "wollen". Jetzt kommt das "wollen": leider sind wir in unserem Park auf ein stadt-internes Unternehmen angewiesen. Diese Leute fungieren als Mitarbeiter und werden dafür eingesetzt, den Bikepark zu Öffnen und auch wieder zu Schließen, sowie Ordnung zu halten.

Leider kommt es vermehrt vor, dass die, nennen wir sie mal "ein-euro-jobber" sich einfach früher als geplant auf den Heimweg machen.

Ich finde es zudem erstmal wirklich gut, dass ihr unseren Park besucht habt. Da dieses Problem schon vermehrt aufgetreten ist, werden wir uns um eine Lösung bemühen.

Solltet ihr nochmals in diese Situation geraten, meldet euch bitte umgehend bei Uwe Richert (Vorsitzender des Vereins) unter Tel.: 0209 - 5980154.
 

MissGin

Sissi
Dabei seit
30. Juni 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hallo, wir würden heute gerne mal vorbei kommen. Laut Plan ist heute Streckenpflege - kann man mal schauen kommen?
 
Dabei seit
20. Juni 2012
Punkte Reaktionen
138
Ort
Im Pott
Schaut sehr interessant aus!

Im Belegungsplan sind nur Termine bis Juli aufgeführt, heißt aber nicht das der Park ab dann geschlossen ist oder?

mfg
 
Dabei seit
23. August 2012
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrgebiet
Danke für den Link!
Wenn ich jetzt zugebe, dass ich auf der Seite keine Infos darüber finde, ob der Park ganzjährig auf hat, bekomme ich mit Sicherheit einen Screenshot nebst :rolleyes: oder :kotz:Kommentaren...
wenn ich nichts sage weiß ich immer noch nicht ob ich da den Winter verbringen kann :(
 
Dabei seit
15. Februar 2003
Punkte Reaktionen
0
solange auf der Seite nichts anderes steht, kann man zu den angegebenen Zeiten dort kostenlos fahren - bei sehr viel Regen wird die Strecke aber geschlossen
 
Dabei seit
26. April 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Essen
Hi Leute, ich wollt mal fragen, ob auf der Strecke noch was los ist? Habe mir ein Mountainboard zugelegt und den Fotos nach scheint die Strecke perfekt für mein Brett zu sein. Ist sie eben gelegen oder etwas abschüssig? Ist auf den fotos nicht soo gut zu erkennen.

gruß
 

mx-action

Ü40 - Masters Klasse ;-))
Dabei seit
27. Juni 2005
Punkte Reaktionen
298
Ort
Ruhrpott
Ich war heute da um ein paar Starts zu üben.
Trotz Kaiserwetter :D und Ferien :( war ich der einzige Biker :confused:
Die 4X ist in einem top Zustand :daumen:
Der Pumptrack ist mit Gras zugewachsen, allerdings gemäht :lol:
Die Jungens im Container sagten, die Strecke hätte noch bis Ende November auf ;)
Gruß
Achim

P.S. die Strecke ist eben gelegen, abgesehen vom Starthügel.
 
Oben