Neuer Freerider für mich

fez schrieb:
ir seit ja wol foll beschert 300 Euro für ein Baike auszgeben !!! Das hier kostet nur 119 und hatwenigsdens ein doppeltes Oberrhr !!!

665.jpg
Wenn der Herr skuehnen mit dem Bike auf Tour muß, das wäre dann nun wirklich zuviel verlangt.

@fez, ich hoffe doch, daß du zu dem jetztigen Zeitpunkt noch voll zurechnungsfähig bist :bier:

Intenserider schrieb:
Bei Santa Cruz musst mit ewig langen Leiferzeiten rechnen.
Nee, is klar. Da wurde der Support schon abgewertet.

Intenserider schrieb:
Bei Deiner Tabelle fehlt eindeutig das Aussehen, denn wer will schon mit einem hässlichen Rad fahren gehen? Cove und Santa Cruz bekämen bei mir da dicke Abzüge.
Ich habe nur Räder aufgenommen, die mir auch gefallen (siehe auch unten bezügl. Trek und Cannondale). Das Fachwerkbike vom Einstein und die beiden Franzmänner sind deswegen völlig durchgefallen. Das Santa Cruz sieht nur in poliert so beschi$$en aus, in grau matt war es mal abgebildet, da gefällt es mir recht gut.

Intenserider schrieb:
Das neue Trek, Cannondale Prophet MX bzw. Gemini, Intense 5.5 fände ich auch noch interessante Bikes.
Trek mog i net und Cannondale genauso wenig. :rolleyes:

Intense ist wohl von den Lieferzeiten auch nicht besser als SC und die Preise so exorbitant hoch, da müsste ich so lange sparen, dass saturno mit seiner Argumentation wieder recht bekäme. :(

Zum aktuellen Stand meiner Überlegungen:
Im Moment bin ich gerade dabei herauszubekommen, ob das Frank nicht doch was taugt. Für den Preis ist es ganz schön verlockend :D

Das 'normale' 2005er hat angeblich außer den beiden Einstellmöglichkeiten an der Dämpferseite der Wippe und an der unteren Dämpferaufnahme noch die Möglichkeit die Position, an der die Wippe am Sitzrohr befestigt ist, zu verstellen. Evtl. stimmt die bei dem Rahmen nicht und daher kommt der extreme Lenkwinkel. Das ist aber bisher nur eine Vermutungen, die noch überprüft werden muss.

ahlso wenschohn mit Dobpelbrückengahbel, und wenich teurer ist es nur mit der. Und ferdamt filigrahner Hinterbaut ist auch kool.

Also ich steh foll auf Mifa.

86836109_son49ho.jpg

-_-

Schwarzspecht schrieb:
Ich find ja Specialized sowas von - verzeihung! - potthäßlich ...

jetz wo du es sagst fällts mir auch auf :eek:

ausserdem haben wir schon 2 spezialiten in der Bikegruppe und ein drittes wäre zusammenrottung. geht garnicht.

zur zeit gibts wieder geminis :D bei 3...2...1...vielzuteuer

eL

Eihhh du bis ja schon total plemmplemm in deiner Möhre. Mifa is geilste Röchelmaschine auf Welt

-_-

B. fährt sein SX Trail mit Fox DHX. Wusste garnicht dass das funktioniert.
Wer also mit dem 5th nicht zufrieden sein sollte...

bearclaw_corporate.jpg

fez schrieb:
B. fährt sein SX Trail mit Fox DHX. Wusste garnicht dass das funktioniert.
Wer also mit dem 5th nicht zufrieden sein sollte...
B. wird auch von Fox gesponsert. Da darf ein 5th nicht ans Bike.
Der DHX passt zwar rein, aber fürs Fahrwerkssetup muß der Dämpfer wohl ausgebaut werden.
Bin mit meinem 5th zufrieden :daumen:

ist aber Specialized-Posing (> siehe www.nsmb.com bei der Vorstellung des lange nichtmehr so schönen Big Hit 2006 :heul: )
Aber ich habe den Verdacht dass B. lieber ein FORESTER hätte deshalb guckt er so unglücklich.

hast dich auch mal anderweitig bei denen umgeschaut, find die rahmen wirklich sehr hübsch. glaube die haben auch noch light-freerider im programm ;)

das problem könnte nur der noch fehlende deutschland-vertrieb sein :( aber ich denke die nachfrage wird auch hier steigen und sich dann nen importeur finden

Trailrider79 schrieb:
hast dich auch mal anderweitig bei denen umgeschaut, find die rahmen wirklich sehr hübsch. glaube die haben auch noch light-freerider im programm ;)
Wer braucht denn sowas, das Rad ist nicht fürn eL. ;)

Es gibt noch einen weiteren Freerider. Das Problem beim Yakuza (Ojiki / Aniki) ist, dass es kein DW-Link hat, sondern ein stinknormaler Eingelenker ist. Da kann ich gleich ein Yeti kaufen. :o

Zurück