Intenserider
Holla
Ja Intense ist auch nicht gerade ein Inbegriff von Fertigungsqualität...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn der Herr skuehnen mit dem Bike auf Tour muß, das wäre dann nun wirklich zuviel verlangt.fez schrieb:ir seit ja wol foll beschert 300 Euro für ein Baike auszgeben !!! Das hier kostet nur 119 und hatwenigsdens ein doppeltes Oberrhr !!!
Nee, is klar. Da wurde der Support schon abgewertet.Intenserider schrieb:Bei Santa Cruz musst mit ewig langen Leiferzeiten rechnen.
Ich habe nur Räder aufgenommen, die mir auch gefallen (siehe auch unten bezügl. Trek und Cannondale). Das Fachwerkbike vom Einstein und die beiden Franzmänner sind deswegen völlig durchgefallen. Das Santa Cruz sieht nur in poliert so beschi$$en aus, in grau matt war es mal abgebildet, da gefällt es mir recht gut.Intenserider schrieb:Bei Deiner Tabelle fehlt eindeutig das Aussehen, denn wer will schon mit einem hässlichen Rad fahren gehen? Cove und Santa Cruz bekämen bei mir da dicke Abzüge.
Trek mog i net und Cannondale genauso wenig.Intenserider schrieb:Das neue Trek, Cannondale Prophet MX bzw. Gemini, Intense 5.5 fände ich auch noch interessante Bikes.
fez schrieb:ir seit ja wol foll beschert 300 Euro für ein Baike auszgeben !!! Das hier kostet nur 119 und hatwenigsdens ein doppeltes Oberrhr !!!
Aua, ein Opfer der neue Rächtschreiprefom gewoden?
skuehnen schrieb:Trek mog i net und Cannondale genauso wenig.![]()
Schwarzspecht schrieb:Ich find ja Specialized sowas von - verzeihung! - potthäßlich ...
skuehnen schrieb:Trek mog i net und Cannondale genauso wenig.
B. wird auch von Fox gesponsert. Da darf ein 5th nicht ans Bike.fez schrieb:B. fährt sein SX Trail mit Fox DHX. Wusste garnicht dass das funktioniert.
Wer also mit dem 5th nicht zufrieden sein sollte...
rohstrugel schrieb:B. wird auch von Fox gesponsert. Da darf ein 5th nicht ans Bike.
Der DHX passt zwar rein, aber fürs Fahrwerkssetup muß der Dämpfer wohl ausgebaut werden.
Bin mit meinem 5th zufrieden![]()
Das Foto sieht halt etwas nach Sponsorposing aus.Trailrider79 schrieb:also in saalbach hatte er aber ne manitou travis im sx trail.
Das ist für Touren glaub' ich ne Nummer zu hardcore.Trailrider79 schrieb:ich werf dann mal noch das ironhorse 7point ins rennen![]()
Der war gut !Trailrider79 schrieb:das problem könnte nur der noch fehlende deutschland-vertrieb sein
Wer braucht denn sowas, das Rad ist nicht fürn eL.Trailrider79 schrieb:hast dich auch mal anderweitig bei denen umgeschaut, find die rahmen wirklich sehr hübsch. glaube die haben auch noch light-freerider im programm![]()