Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Triple F schrieb:aber ein Santa Cruz in trans blue habe ich gestern auch bestellt!

Ja, ich gebe zu, dass ich den Eindruck erweckt habe.Trailrider79 schrieb:demletzt hat es sich nach "bereits bestellt" angehört.

Der Spaßhobel gefällt mir auchskuehnen schrieb:
Hoffentlich nicht zur Notfallaufnahmedave schrieb:aber wo kämen wir denn hin, wenn jetzt alle blau fahren!!![]()

dave schrieb:jo, trans blue rocks!
fez, ist extra für dich. wolltest es doch auch noch mal sehen![]()
aber wo kämen wir denn hin, wenn jetzt alle blau fahren!!![]()
  !!Bevor es weiter übersehen wird: Welches SC hats du denn bestellt und in welchem Laden (Dynamo)?Triple F schrieb:ein Santa Cruz in trans blue habe ich gestern auch bestellt!
skuehnen schrieb:Bevor es weiter übersehen wird: Welches SC hats du denn bestellt und in welchem Laden (Dynamo)?
 mit 66 für einen guten Preis bekommen können, allerdings hätte der Rahmen dann nur knapp ein halbes Jahr Garantie gehabt - das ist mir bei nem Fully zu wenig. Außerdem läuft das Helius FR momentan unglaublich gut, so dass es keinen Sinn macht, das Bullit zu holen.

dave schrieb:@Triple F:
mein rad ist aber auch noch nicht ganz fertig. werd' mit der zeit noch ein paar teile auswechseln. nervt z. b. doch ziemlich, wenn das schaltwerk andauernd gegen die strebe klappert.
in punkto verarbeitung bzw. fertigungstoleranzen bin ich mal gespannt ob deine sitzrohrlänge stimmen wird!
ich habe größe M bestellt, d. h. laut prospekt 18" die sich angeblich wie 19" fahren lassen, nachgemessen aber nur 17,3" bzw. 44 cm sind. sind ja nur 1 3/4 cm abweichung ...![]()

Natürlich wird man hier fündig:skuehnen schrieb:Hat schon jemand eines in black anodized gesehen?

Kann es sein, dass ich mal den Bumble drauf fahren gesehen habe?han schrieb:hast du mal an so was aus Deutscheland gedacht?
froschl und eL haben das Rad schon live im PW gesehen.