neuer helm nur welcher?

Crashhiller

STEIL IS GEIL!!
sevus

ich will mir nen neuen helm zulegen da mir mein momentaner helm viel zuschwer und zu warm ist.

und nun bin ich auhc den Specialized DEVIANT
auf dern giro redemy und den bell bellistic fullface gestossen.
ich würde wahrscheinlich keine carbonversion nehmen.

welchen von den helmen würdet ihr nehmen empfehlen oder welchen würdet ihr auf keinen fall nehmen.

gruß crashhiller

p.s.: danke für geistreiche antworten

also ich hab den giro madmax 2 und bin damit echt zufrieden, hab die carbonvers. also recht teuer, der remedy macht auch auf bildern einen sehr guten eindruck, passform bei meinem is 1A und ich will keinen anderen

moin!

also ich hab mir kürzlich den remedy geholt und bin begeistert! top tragekomfort schickes design und relativ leicht isser auch noch... und der preis ist auch ok... den kann man ruhig mal kaputt stürzen :-)

greetz marduk

ich kann nur wieder sagen das nen helm ne sache ist die man nicht ausschliesslich im internet kaufen sollte.
hab selber den fehler gemacht und musste 3 mal die helme wieder zurückschicken bis mir einer wirklich gepasst hat und gut aussah.
manche helme passen nämlich einfach nicht gut zur kopfform, oder man sieht dann so aus als ob man grade vom mars eingeflogen wurde ;)
also am besten in laden gehen und da kaufen. wenn das nicht geht mal die helme von den kumpels durchprobieren und dann bestellen!

aber wenns jetzt nur rein um die optik geht -> remedy

Servus,

ich fahr grad den Bell un dind den recht gut sitzt halt super und knapp 100€ sind echt ok :daumen:

Werd mir aber wohl dem nächst den Remedy zulegen da der Bell schon 2 stürze hinter sich hat..

Kann dir den 661 PRo Bravo empfehlen.. Hab ich mir geholt hammers Verarbeitet lack ist gut leider nicht sehr kratzfest .. Helm sitzt gut und is leicht wie sau..

Mfg. Thilo

Ich habe mir letzte Woche den 661 Strike bestellt!
Hoffe der ist bald da, dann poste ich mal Bilder und ´ne Wertung!

Anhänge

• 9535-2.jpg
    9535-2.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 37
  • 9535.jpg
    9535.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 22
  • 9535-1.jpg
    9535-1.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 22
Fahr den Bell Bellistic und bin sehr zufrieden.Ab 2005 wurde das Schnallensystem verbessert und die Passform sitzt bei mir super!Er ist echt schön leicht und für >100€ echt ein super Schnäppchen!Der einzige Nachteil ist, dass mann die Polster nicht rausnhemen kann.Was bei mir aber bis jetzt noch keine Probleme gab.

Vom Kumpel weiß ich das der Fox Rampage ein hervorragender DH Helm seien soll!! Die Passform ist echt super und das Gewicht von dem Ding ist auch grad net schlecht!!! Und natürlich das Design in Silber und in Schwarz!!! Habe ihn letztens aufgehabt und denke malö das ich mir den dann auch holen werdeb weil er auch net so Teuer ist!!!:daumen:

LG: HOFFI123

naja hab mal geguckt der fox ist jetzt nicht so der hammer ich schwake im moment zwischen dem giro remedy und dem bell aber wen man den bell nciht waschen kann is das nix für mich

Zurück