Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schwere 2ply-Versionen : und das wären welche genau?
Das ist ein Schmierzettel aus Großvaters Zeiten. Ein Standard interessiert nicht, denn so kann man maximal eine Zeitung nennen. Für das Thema gibt es mittlerweile Normen, auf deutsch Vorschriften, in denen etwas realistischer drinsteht, was funktionieren muß, denn sonst wäre es keine Vorschrift.Das ist eine 19C-Felge. Laut Standard darf da nur maximal 26x1.9" drauf ...
Kauf Dir endlich mal eine Federgabel, dann kannst Du die Reifen endlich mal auf Felgen mit dem Druck fahren, für welche diese ausgelegt sind.... Wenn man's nicht ganz so eng sieht, geht auch 2.1" Breite. Wenn man sämtliche Augen zudrückt, geht 2.25" gerade noch. Mehr ist wirklich nicht sinnvoll ...
Wow! Das hätte ich Dir garnicht zugetraut.Ich will die Federgabel in einem meiner Bikes endlich mal los werden, aber die Stahlfeder-Ölbad-Magura will einfach nicht aufgeben. Top-Ansprechverhalten und läuft und läuft und läuft......
Davon gibt es angeblich einen neuen Entwurf.... Ich glaube, DIN7800 ist eine Norm...![]()
Hallo
dieser Reifen soll angeblich einen besonders guten Grip haben.
Würde der auch gehen? http://www.bike-discount.de/shop/k371/a41291/muddy-mary-freeride-trailstar-25-faltreifen.html
Gruß
Das ist eine 19C-Felge. Laut Standard darf da nur maximal 26x1.9" drauf. Wenn man's nicht ganz so eng sieht, geht auch 2.1" Breite. Wenn man sämtliche Augen zudrückt, geht 2.25" gerade noch. Mehr ist wirklich nicht sinnvoll.
Das "gröbste" Profil dürfte ein Matschprofil sein. Das funktioniert aber auf hartem Untergrund nicht. Ein Kompromiss wäre z.B. der SwampThing 2.35 (fällt schmal aus - in Wirklichkeit 2.1"). Du hast aber nicht gesagt, ob du einen leichten oder einen schweren Reifen willst. Schwere Reifen sind langlebiger und vertragen niedrigeren Druck, was mehr Grip ermöglicht. Links: Swampthing leicht, Swampthing schwer (26x2.35 60aMP wählen)
Und dann ist immer noch die Frage nach dem passenden Hinterreifen offen. Der Swampthing rollt fürs Hinterrad zu schlecht. Ich würde den IRC Trailbear 2.25 empfehlen (fällt auch schmal aus)
![]()