Neuer Saddle Spur-Sattel: Polarisierende Optik für mehr Ergonomie

Anzeige

Re: Neuer Saddle Spur-Sattel: Polarisierende Optik für mehr Ergonomie
1699552543557.jpeg


die Entwickler haben sich hiervon inspirieren lassen…
 
Scheibenbremsen, 29 Zoll, el. Schaltung, 10-fach, 11-fach, 12-fach, Dropper, Tubeless, Straightpull, Gravel, Carbonrahmen, Carbonfelgen. Nichts davon hat sich durchgesetzt, warum soll dieses Satteldesign nicht auch scheitern?
PS: das war ein Scherz aber lustig. Wer steckt dahinter? Irgendein Psychologie/Marketing-Institut?
 
However, despite these advantages, many female cyclists have encountered discomfort and pain associated with traditional bike saddles. This discomfort often deters them from enjoying the full potential of cycling. SaddleSpur™ was conceived with a clear mission - to make cycling a joy, not a pain, for women riders.

Ich bin schon gespannt auf die ersten Erfahrungsberichte von Frauen, ob dieser Sattel ein befriedigendes Ergebnis bringt 🙂
 
Wenn mich bisher jemand gefragt hätte wie weit meine Liebe fürs biken geht, dann hätte er ein Schulterzucken bekommen?
Jetzt weiß ich wie weit meine Liebe geht: Bis zum ersten Bike mit DEM Sattel. Ab da sattel ich auf Tretroller um, oder eher ab.:D
 
Zurück
Oben Unten