OHS-core
2radpanzerfahrer
... und wie stellst du dir eine präzise, NICHTbarometrische Höhenmessung vor?![]()
Hmmm Es gibt doch auch satelitengesteuerte

Aber die kann ja kein Schwein bezahlen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... und wie stellst du dir eine präzise, NICHTbarometrische Höhenmessung vor?![]()
Hmmm Es gibt doch auch satelitengesteuerte
Aber die kann ja kein Schwein bezahlen![]()
hatte den auch... angebaut, in die Mitte von meinem VRO den Empfänger gesetzt, sender fast am Speichennippel, um so wenig wie möglich Abstand zu erhalten, getestet "zu viele Signale" lol....hatte aber kein weiteres Gerät mit Funk am Laufen.
Tacho wieder abgebaut, zurückgegeben, VDO MC1 gekauft, MIT Kabel, angeschaltet, eingestellt----->glücklich![]()
und die ist noch viel ungenauer...
was könnt ihr mir denn empfehlen für den raum bad homburg und umgebung. sollte 150 euro nicht überschreiten. gerne auch mit kabel, sollte ungefähr die funktionen besitzen wie der bc 2006 MHR.
Immer noch sehr optimistisch. Wenn's denn endlich soweit ist, wird der Störsender wohl weggerostet sein.... Aber wenn der Termin genauso genau ist, wie der geplante Erscheinungstermin vom BC 2006 MHR, dann wird es wohl eher 2008.
Liegt ja nicht nur an Frankfurt, hab das Problem ja auch in Sachsen. Weis jemand von welcher Art von Störsender es sich handelt?
Ich glaub´ das weiß Sigma selber nicht so genau.
Ich bin jedenfalls froh, daß ich das Ding wieder abbestellt habe und mir einen Polar gegönnt habe.
Denn es geht nicht nur darum, dass das Teil auf Störsender allergisch reagiert, sondern es nervt ja schon bereits die Montage (Miniabstand zum Sender, Linksmontage, billige Gummihalterung ...).
Gruss
Hi
Möchte mich als neuer Foren-Teilnehmer einklinken.
Nun ja, was soll ich machen?? Ich bekomme heute Nachmittag den 2006, aber nach all den Geschichten frag ich mich schon, ob ich Ihn holen soll. Extra bestellt hab ich Ihn ja nicht, da er lagernd ist.
Schaugn ma amol
Grüße aus Tirol
Roland