Neuer Specialized Power Expert Mirror: 3D-Druck Sattel für alle

Finde die Power Sättel ja (sehr) gut und bin gespannt den mal zu probieren. Allerdings weiss ich nicht in welche Dimension mich das "4-Wege-Stretchmaterial" katapultieren wird...
 

Anzeige

Re: Neuer Specialized Power Expert Mirror: 3D-Druck Sattel für alle
Ich kram das Ding hier mal aus.

Habe den Sattel in zweifacher Ausführung bekommen und nutze ihn auf Renn- und Gravelrad. Auf beiden Rädern bewegt sich die Sattelschale aber auf den Rails. Sind nur wenige Zehntel Millimeter aber ich merk das. Hat jemand Erfahrungen mit diesem oder anderen Spezieis Sätteln und weiß, ob das normal ist?

Fände es seltsam, wenn beide Sättel so schlecht gefertigt wurden, dass sie bei Auslieferung schon locker waren. Ich finde es aber ebenfalls seltsam, dass sich die Schale gewollt bewegen soll.
 
Ich dachte auch da wackelt was, beim Anheben, ist aber das Spiel der By Schutz, sonst wackelt nix. Um gut und druckfrei zu sitzen ist der Spezi-Sattel auf 80° nach vorn geneigt montiert, so passt es mir am besten und nach vorn rutschen tue ich 0, wie angeleimt.
 
Zurück
Oben Unten