Neuer Verein in Rittershausen

VaK

Registriert
17. März 2004
Reaktionspunkte
1
Um die Durchführung des 16.Downhill-Rennens ( gleichzeitig die diesjährige DM ) in Rittershausen zu gewährleisten wird sich in Rittershausen ein neuer Radverein gründen.

Nachdem der neugewählte geschäftsführende Vorstand des TSV 1920 Rittershausen e.V. keine Möglichkeit sieht die Verantwortung der Durchführung des Downhill-Rennens zu übernehmen bleibt wahrscheinlich keine andere Möglichkeit.

Wir, die noch aktiven Mitglieder der Radabteilung des TSV Rittershausen, werden in der nächsten Woche zur Gründungsversammlung des neuen Vereins einladen.

Wir werden jede Menge Hilfe brauchen !!

Vielleicht hat ja der eine oder andere Interesse mitzumachen ?!?!?!
 
das ja echt bitter... is die dm in gefahr? hab für dies jahr schon nen verein... kann man euch dann vieleicht als passives mitglied unterstützen? rittershausen war mein erstes rennen und ist von der atmosphäre her das beste vom deutschen cup :daumen: da fühlt man sich doch ein wenig verbunden!!!
viel erfolg auf jedenfall schonmal vorab!

gruss, marduk
 
Wie kann es denn sein, dass neugewählte geschäftsführende Vorstand auf einmal die eingeplante Veranstaltung nicht durchführen will?!
 
Wie kann es denn sein, dass neugewählte geschäftsführende Vorstand auf einmal die eingeplante Veranstaltung nicht durchführen will?!


Das haben wir uns auch gefragt.
Rein rechtlich hätten die das auch nicht gekonnt.
Aber es war halt keine Möglichkeit der Zusammenarbeit mehr gegeben.

Hat halt dazu geführt dass heute abend 28 ehemalige Mitglieder einen neuen Verein gegründet haben !!

BikeSport Rittershausen e.V. wird die Organistaion und Durchführung des DH-Rennens garantieren !!
 
Zurück