Ne, hat ein Steuerrohr gusset.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe beides getan und komme auf 22,2x8 für die Aufnahme am Unterrohr und 27,4x8 für die Wippe.
stand doch sogar irgendwo im Blog auf der Alutech-Seite, dass die Umlenkwippe breiter geworden ist bzw wird, damit alle Dämpfer problemlos passen. Von daher würde ich sagen, dass die Aussage Sinn macht
Der dunkle Lord würde aber immer eine Lyrik Coil RC2DH einer Zocchi vorziehen, weil er sie besser tunen kann. Von der Zugstufe der Zocchi hält er ja garnichts.... Und wenn man dem Lord Helmchen mal zuhört, würde er eher die Marzocchi nehmen, bevor er eine ungetunte Lyrik fährt. ...
Logisch, ein Tuner bevorzugt immer Gabeln, die man tunen kann (oder muss) gegenüber Gabeln, die ungetunt einfach mal sehr gut gehenDer dunkle Lord würde aber immer eine Lyrik Coil RC2DH einer Zocchi vorziehen, weil er sie besser tunen kann.
Logisch, ein Tuner bevorzugt immer Gabeln, die man tunen kann (oder muss) gegenüber Gabeln, die ungetunt einfach mal sehr gut gehen![]()
Hat denn jemand mal die tatsächlichen Lenkwinkel parat für unterschiedliche Gabellängen? Ich fand gerade die ersten Fanes sahen z.T. Sehr steil aus.
Die lyrik ist halt mehr enduro als freeride.