Hm, das ist schon ärgerlich. Sicher eine Aufnhame für 8" wäre schon praktischer gewesen.
Hilft ja nix, werd ich mir wohl selber was basteln
Hilft ja nix, werd ich mir wohl selber was basteln

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werd mal den Jü fragen, was machbar ist.
An alle zukünftigen Fanes Fahrer und Hope Bremsen Verwender.
Nach Rücksprache mit Hope UK gibt es für die aktuellen Bremsen keinen passenden Adapter.
Es wäre jedoch möglich eine 208mm Scheibe schneiden zu lassen. Diese ist dann jedoch nicht als floating erhältlich.
Sonst sind nur noch Eigenbaulösungen möglich.
Facebook-Fotokommentar: "Fanes mit großer Bremsscheibe hinten. Mittels Avid Adapter von der Gabel PM6" auf PM7" kann in Verbindung mit der Avid Bremse eine 203er Scheibe an der Fanes montiert werden. Die Bremsbeläge liegen perfekt an."Mich würde nur mal interessieren welcher Avid Adapter das auf dem Bild vom Jü ist...
Böser Wolf, prima Bremse
Genau.Postmount 185 bedeutet ich kann ne Postmountbremse mit ner 185mm Bremsscheibe ohne Adapter fahren?
Habe ich das mit der Bremsaufnahme richtig verstanden? Postmount 185 bedeutet ich kann ne Postmountbremse mit ner 185mm Bremsscheibe ohne Adapter fahren?
überraschenderweise hatte mein local bike dealer den passenden Adapter vorrätig, das Problem wäre also auch gelöst. Der Plan-B Dämpfer ist heute auch angekommen, die Pedale sollten auch in den nächsten Tagen kommen, fehlt nur noch nen leichter, schwarzer Sattel... und der Rahmen![]()