NEUERS Alutech - Frame 2011

Vielleicht ist der Jürgen mit den Anzahlungen durchgebrannt um sich ein Carbonbike zu kaufen:D:lol:

oder

Da hat einer die Temperatur im Ofen zu hoch eingestellt und alle Rahmen sind zusammengeschmolzen:eek:

Die Warterei macht mich ein wenig Gaga :spinner::hüpf:.

Keine Sorge, nächste Woche geht dein LRS in den Versand... Ich bekomme leider erst nächste Woche die restliche Lieferung Speichen.
Dann hast du wieder was zum ablecken.

Um mal wieder was Leben in den Thread zu bringen und sich die unerträgliche Wartezeit zu verkürzen starte ich mal ne kleine Umfrage.

Wo baut Ihr Euer Fanes zusammen?
- im Wohnzimmer
- im Esszimmer
- im Schlafzimmer
- im Keller
- in der Garage
- bei einem Freund
- draußen
- vom Händler
- von Jürgen

Meins wird im Esszimmer zusammengebaut.:p

hoffentlich kommt das Teil bald! Ich habs Zeug fertig liegen, aber es kommen während der Warterei diese dunklen Gedanken auf, wo man sich plötzlich selber dabei erwischt wie man stundenlang im Netz surft und anfängt nach neuen, anderen, leichteren, besseren Parts zu suchen. Da ist der Syntace-Lenker auf einmal viiiel zu schwer. Dort passt die Farbe evt doch nicht 110%ig zum Sicherungssplint der Bremsbeläge, etc. ...

aaaaah, diese Warterei macht einen weich in der Birne - ich braucht watt zum Schrauben! :hüpf:

hoffentlich kommt das Teil bald! Ich habs Zeug fertig liegen, aber es kommen während der Warterei diese dunklen Gedanken auf, wo man sich plötzlich selber dabei erwischt wie man stundenlang im Netz surft und anfängt nach neuen, anderen, leichteren, besseren Parts zu suchen. Da ist der Syntace-Lenker auf einmal viiiel zu schwer. Dort passt die Farbe evt doch nicht 110%ig zum Sicherungssplint der Bremsbeläge, etc. ...

aaaaah, diese Warterei macht einen weich in der Birne - ich braucht watt zum Schrauben! :hüpf:

:p:lol::daumen:

Sobald das rad aufgebaut ist erwischs du dich beim rumsurfen anderer rahmen;)

Dafür hat doch irgend so ein cleverer Typ mal sowas
entwickelt.:) Is nur blöd wenns in der Werkstatt steht.

Anhänge

• 17_1[1].jpg
    17_1[1].jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 55
Zurück