Haha! Der jü hat einfach die besten Kunden. Da wird einfach passend getauscht!!! Ich finde es geil! Und das meine ich ernst und ohne Ironie
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Hat einer ne Ahnung was die bei Huber für Buchsen verbauen?
Ich meine es hier schon mal gelesen zu haben, find es aber nicht mehr, und bleiben die Achsen Durchmesser eigentlich gleich?
Und manitou .... Hat ein metrisches maß
Hat einer ne Ahnung was die bei Huber für Buchsen verbauen?
Ich meine es hier schon mal gelesen zu haben, find es aber nicht mehr, und bleiben die Achsen Durchmesser eigentlich gleich?
Außerdem sind bei Huber, die Reibpartner aufeinander abgestimmt, auch das Eloxal trägt was dazu bei.


Na das Gleitlager ist doch die Buchse, der Rest ist Achse und "Überwurf".
Oder reden wir jetzt aneinander vorbei?
Wenn das Sattelrohr zu weit wäre, würdest du gar nicht ordentlich klemmen können, und der Sattel würde während der Fahrt rutschen. Spiel beim Sattel kann auch am Sattel oder dem Sattelstützenkopf liegen. Auch mal die Sattelklemme öffnen, das muß schon saugend sitzen und nicht einefach der Sattel in den Rahmen fallen.