Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Der Hauptgrund für die Lyrik war die Varibilität, einfacherer Service wo ich mich auch selbst ranwagen kann bzw. um die Ecke die Dämpfer Klinik ist die recht fixen und günstigen Rock Shox Service anbietet.
Voll montiert lieg ich bei ca. 100kg oder etwas darüber da müsste ich denke ich die MZ schon gut aufpumpen wo ich mir nicht sicher bin ob es dann Sinn macht eine Titanfeder zu fahren.

kannst du mal erläutern wieso du dich dafür entscheidest?Spank Subrosa Evo mit Novatec Naben
.
, und 70$ für so ein windiges 
Aber ist es schlau Stahlschrauben zu verwenden? Denn es ist doch besser wenn die Schrauben aus einem weicheren Material ebstehen als das Futter.
Sorry für die Größe
Das Schaltwerk muss irgendwann einen ordentlich mitgekriegt haben und war dann lose, was ich natürlich nicht mitgekreigt habe, es hatte ja wunderbar weiter geschaltet. Nur fand es die Kette wohl nicht so prickelnd
Hab schon den Jü angeschrieben ob es zur v.1 auch die MZ 55 Ti gibt, sollte ja sicher machbar sein.
Fragt sich nur mit welchem Aufpreis.![]()
Dazu kommt, dass du die Reverb erstmal loskriegen musst, wer will schon noch 125mm Verstellweg
fahren?
Warum bestellst du nicht einfach ein Frameset und kaufst den Rest einzeln?

)Weils hier grad um die MZ 55 rc3 EVO Ti geht...
Weiß einer ob die nun eine Shimbasierte Zugstufendämpfung hat?