Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirt der Jü die HTs selber schweißen oder läuft das wie bei den Fanes in Taiwan?
Nun zu meinen Fragen:
Wird es denn möglich sein, OEM1 Ausfallende (also für Rohloff und Kettenschaltung) mit den nötigen Zugführungen bzw. -anschlägen gegen Aufpreis zubekommen?
Desweiteren würde ich mich über weitere Zuganschläge in der Mitte des Oberrohrs (auf der Unterseite, für die Rahmengrößen L und XL) freuen. Da hat das Gebaumel der Bremsleitung etc. ein Ende...
Sicher sind die Anschläge für durchgehende Schaltzüge gedacht, oder? Werden diese herkömmlich, also angeschweißt, oder geschraubt?
Und hat der Rahmen eigentlich schon einen Namen?![]()
Tach Leutz
.................
Namen:
...habs bis jetzt immer nur Hardtail genannt![]()
wer hätte das gedacht
ich wäre für "Fanes Hart-Teil" ....wenn es schon ein Fanes Enduro, Allmountain und irgendwann vielleicht den Freireiter gibt![]()
Klau mir nicht meine Idee!
ich wäre für "Fanes Hart-Teil" ....wenn es schon ein Fanes Enduro, Allmountain und irgendwann vielleicht den Freireiter gibt![]()
ist ja langweilig, so viele Fanese...
in den Dolomiten gibt's doch auch noch andere nette Bergmassive
Sella
Marmolata
Tofana
Langkofelgruppe
Geislergruppe
Puezgruppe
Schlernmassiv
Rosengarten
Latemargruppe
Pala
Civetta
Pelmo
Marmarole
Cadini-Gruppe
Cristallogruppe
Sorapiss
Antelao
Lagorai
Bosconero
Vette Feltrine
Schiara
Pragser Dolomiten
Sextener Dolomiten
Ok, Namensvetter-tautglich sind die wenigsten, aber ein paar wären ja dabei![]()
Ich bin für "Armageddon", so lautet der Name von Meister Jüdis Familienpudel, der ja schon mal Namenstifter gespielt hat. Klingt außerdem richtig heftig dangerous.
wenn Du wüsstest wie verspielt und Handzahm der gute Geddi ist, würdest Du Dich auf dem Alutech Armageddon jedes mal totgrinsen und wahrscheinlich würde das Hart Teil auch noch jedem Frisbee hinterher spurten
![]()
Ja, das ist doch der Witz an der Sache. Außerdem könnte man mit irgendwas Weltuntergangsmäßigem die voraussichtlich miserable Hinterbauperformance beschreiben. Understatement ist alles.
Spandex ist tip top.
IGITT!!! In dem Fall wohl eher Spann-dex... *schüttel* da läufts einem kalt den Buckel runter. Dann könnt man es auch direkt Penis nennen, hat u. U. auch irgendwie was mit einem "hard tail" zu tunDann lieber Alutech Spandex ;-)