Neues aus dem Hause Niner - ein JET Carbon

oli_muenchen

24 - 36 - 48
Bike der Woche
Bike der Woche
J9RDO_Licorice.jpg

J9RDO_Vana.jpg

J9RDO_Tang.jpg

Neu - seit heute:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
pedal damn it! :D

Die komplett schwarze Version sieht echt geil aus. :daumen:

Rahmen mit Fox Dämpfer, Sid Gabel, XX Gruppe, ZTR LRS usw. Bei den Komponenten wird einem ja schwindelig beim Endpreis.

Vielleicht liegt es ja nur am Winkel aus dem fotografiert wurde, aber schön ist was anderes. Andererseits konnte ich mich auch noch nie für Carbon-Fullies erwärmen.

wer dem link gefolgt wäre und unter "ordering" gesucht hätte, wäre sehr fix über den us-preis gestolpert. seid ihr euch überhaupt sicher, dass ihr so ein niner verdient?

und alle nörgler sind mal wieder nicht von der niner-fraktion. wohl auch nicht genug kohle in der tasche, wa?

die rahmenform für sich gesehen ist voll ok, es gibt schlimmere formen. allerdings haben die hausinternen designer irgendwie nicht den farbkniff bei der weißen und orangenen version heraus, da würde ich als potentieller kunde (der ich nicht bin) denen sofort einen externen decal-wettbewerb ungefragt in den postkasten werfen.

mir gefällt der blanke rahmen sehr gut! :)

jet-carbons7px.jpg

Also was beim Hardtail richtig klasse ausssieht, das wird hier absurd finde ich.... "alles nur noch rund und mit Böcheli (fränkisch für kleine Bögen)" ist bei Fully durch die Zweiteilung des Rahmens nicht angebracht. Beim Hardteil wirkt die Bogenvariante als einheitliches Stilmittel, hier nicht. Und die Farbgebung bei den mehrfarbigen Varianten ist auch einfach vom Hardtail abgekupfert. Für die viele Kohle hätte auch was anders dabei rauskommen können. da gefallen mir die Spezi diese Modelljahres viel besser ud die bekommt man in Carbon als Komplettbike schon fast für den Rahmenpreis des Niner. Bin weder von der Spezi noch von der niner-Fraktion, sag hier nur meine Meinung und erst Recht nicht von der Fully-Fraktion....... bei mir gibt´s im neuen Zaboo gar keine Dämpung mehr..... Nix für Ungut Leute..... is meine eigene Meinung...

entschuldigt euch doch nicht gleich, nur weil ich kein geld habe und frech gewesen bin ;)

Zurück