Neues bei GT!!!

Hallo,
es tut sich einiges bei GT.
Zunächst gibt es seit dem 1 Januar 2005 die GT Deutschland GmbH, die eigenständig handelt.
Desweiteren wird es in Zukunft einen eigenen GT Aussendienst geben(ab 1 Februar).
Ab dem 1 Januar gibt es auch einen neuen GT Produktmanager, Rainer Gerdes, der früher bei Felt gearbeitet hat. :daumen:

Das Forum wollen wir auch ein wenig aktueller führen. Im letzten Jahr hatte ich den Versuch gestartet, aber leider wurde es nicht richtig gepflegt während meinen Uni-Monaten.

MfG
Sherban Popin

Man kann nur hoffen, das die Marke GT wieder schwung bekommt.
Nett zu hören, das es da keinen Stillstand gibt, und neue Ideen in den Laden kommen. :daumen:

Find ich Super, sicher ein Schritt in die richtige Richtung.
Da werd ich meinem Lieblingshändler schon mal drauf ansprechen, der ist GT Händler schon seit der Wende. (Zweirad-Eitel in Weissenfels)
Mal schauen ob ich den Aussendienstler mal "abfangen" kann. :)

Cu Danni

Das freut mich irrsinnig.
Wie schauts mit Österreich aus?
Mein Zaskar ist beim Service kein Problem. Das macht mein Händler der früher GT verkaufte.
Aber bei meinem i-drive wird schön langsam was gröberes in Sachen Service fällig. Und Spezialwerkzeuge dafür hat er nicht.
Gibts da in Wien oder Umgebung in Zukuft einen Ansprechpartner?

Wie ich dem Kollegen aus der Schweiz schon mitgeteilt habe, sind wir der Deutschland-Vertrieb. Für Österreich ist der schweizer Vertreiber verantwortlich.

MfG
Sherban Popin

Zurück