K
King Loui
Guest
Hi,
ich will mir jetzt ein echo urban zulegen, da mein echo es-4 zwar noch nicht kaputt ist, es sich aber extrem schwammig schon anfühlt. Das setup sollte so aussehen:
echo urban canti
julie vr
hs 33 hr
middelburn, oder htr weiß ich noch nicht
chris king iso vr silber fun bolts
chris king hr classic durchgehende achse fun bolts und stahlkörper
chris king steuersatz silber
echo rims vr und hr
echo gabel (die neue)
vor lenker und vorbau
innenlager je nachdem welche kurbel
michelin hot s 2.2 vr
michelin cs 24 r hr 2.5 (oder wie das ding heißt)
koxx grips
pc 99 kette
shimano durace
gripshifter
durace cassete und ein king cog
den preis hab ich mir mal auf so 2000-2500 euro hochgeschätzt, daher werde ich wohl einige sachen verkaufen müssen, aber was tut man nicht alles für seinen sport J . wer interrese an einem cannodale jekyll hat kann sich gerne melden.
So jetzt zu meiner frage: was haltet ihr von dem setup, wo gibt es noch verbesserungs vorschläge. Will das ding dann auch für conteste nutzen. Also nicht wundern wenn ihr daoben den urban lest, da ich canti sockeln fahren will, weil mir die direktmontagen nicht gerade geheuer sind.
Cu marius
ps: hab das unter das forum getan, weil ich mir das bike eigentlich schon sicher kaufe, will nur mal eure meinung dazu hören.
ich will mir jetzt ein echo urban zulegen, da mein echo es-4 zwar noch nicht kaputt ist, es sich aber extrem schwammig schon anfühlt. Das setup sollte so aussehen:
echo urban canti
julie vr
hs 33 hr
middelburn, oder htr weiß ich noch nicht
chris king iso vr silber fun bolts
chris king hr classic durchgehende achse fun bolts und stahlkörper
chris king steuersatz silber
echo rims vr und hr
echo gabel (die neue)
vor lenker und vorbau
innenlager je nachdem welche kurbel
michelin hot s 2.2 vr
michelin cs 24 r hr 2.5 (oder wie das ding heißt)
koxx grips
pc 99 kette
shimano durace
gripshifter
durace cassete und ein king cog
den preis hab ich mir mal auf so 2000-2500 euro hochgeschätzt, daher werde ich wohl einige sachen verkaufen müssen, aber was tut man nicht alles für seinen sport J . wer interrese an einem cannodale jekyll hat kann sich gerne melden.
So jetzt zu meiner frage: was haltet ihr von dem setup, wo gibt es noch verbesserungs vorschläge. Will das ding dann auch für conteste nutzen. Also nicht wundern wenn ihr daoben den urban lest, da ich canti sockeln fahren will, weil mir die direktmontagen nicht gerade geheuer sind.
Cu marius
ps: hab das unter das forum getan, weil ich mir das bike eigentlich schon sicher kaufe, will nur mal eure meinung dazu hören.