Neues BiXS Sign: Schneller Down Country-Flitzer aus der Schweiz

Neues BiXS Sign: Schneller Down Country-Flitzer aus der Schweiz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9TSUdOX1hfMS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Mit der Rahmenplattform Sign bringt der Schweizer Hersteller BiXS ein neues, kurzhubiges Fully auf den Markt. Down Country lautet hier das Zauberwort – wir haben alle Infos für euch!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues BiXS Sign: Schneller Down Country-Flitzer aus der Schweiz
 

Nullinger

Immer bergauf
Dabei seit
12. Februar 2002
Punkte Reaktionen
15
Ort
Süddeutschland und Schweiz
ein...in der Schweiz läuft das noch unter "Budget"
Da ist ja schon etwas bösartig, he he:lol:, aber stimmt irgendwie schon. Da werden einem XT-Komponenten bei einem 9000 CHF Bike draufgeschraubt und angepriesen: Dass wiegt dann aber tortzdem 14 kg weil man bei anderen Komponenten noch sparen muss...:spinner:. Allerdings wäre mir das Bike mit einer mechanischen Sattelstütze und Schaltung deutlich lieber (und günstiger?), warum keine XTR-Schaltung? Wäre das schwerer?
 

nobss

69er Bikejunkie
Dabei seit
5. Oktober 2015
Punkte Reaktionen
2.522
Ort
BikeNation:)
Wie die Leitungen da verschwinden gefällt mir ziemlich Gut :daumen:
Mit Eagle AXS keine leeren Löcher mehr beim Steuerrohr ;)
Bixs Sign X.png

:ka: warum davon hier im Post kein Foto veröffentlicht worden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben