Neues Canyon CLLCTV XCO Team 2022: Lecomte und Schwarzbauer unterschreiben bei Canyon

Neues Canyon CLLCTV XCO Team 2022: Lecomte und Schwarzbauer unterschreiben bei Canyon

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMi8wMS9UaXRlbGJpbGQtTGVjb210ZS1DYW55b24tMjAyMi5qcGc.jpg
Das Jahr 2022 startet mit einem Paukenschlag: Canyon wird ab der anstehenden Saison mit einem weiteren Werksteam im Weltcup vertreten sein und hat sich hierzu prominente Verstärkung geholt. Die Weltcupgesamtsiegerin des Vorjahres, Loana Lecomte, bildet die Speerspitze des neuen Canyon CLLCTC XCO Teams, dem auch der deutsche Marathonmeister Luca Schwarzbauer angehören wird.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Canyon CLLCTV XCO Team 2022: Lecomte und Schwarzbauer unterschreiben bei Canyon
 
Also mit dem Lux kommt man schon auch voran. 🙂
Und Canyon schreibt ja in der Pressemitteilung: "Dabei fließt das wertvolle Feedback der Profis direkt in die Weiterentwicklung der Bikes." Die vier sind dann also mit dafür zuständig, dass der anstehende Nachfolger des Lux etwas moderner ausfällt.
 
Ich glaub Batty ist eher was für den Einstieg in Nordamerika als Influencerin. Der sportliche Erfolg ist da zweitrangig.
Das ist vll deine Wahrnehmung der aktuellen Situation. Wenn du ihre Karriere länger zurück verfolgst, wirst du sehen, dass sie häufiger an den Top5 dran war aber eben nicht weiter. Ähnlich wie Hellen Groberth, welche dann auf einmal aufm Podium war. Vll wollte EB nur einfach diesen einen Schritt nicht gehen und hat sich für mehr Lifestyle entschieden? Wer weiß das schon?
Und selbst ein Top30 Platz im heutigen WC wäre für die meisten ein erstrebenswertes Ziel.
 
Also mit dem Lux kommt man schon auch voran. 🙂
Und Canyon schreibt ja in der Pressemitteilung: "Dabei fließt das wertvolle Feedback der Profis direkt in die Weiterentwicklung der Bikes." Die vier sind dann also mit dafür zuständig, dass der anstehende Nachfolger des Lux etwas moderner ausfällt.

Wenn das Profifeedback zum neuen LUX Trail geführt hat, würde ich mit dieser Aussage nicht hausieren gehen.
 
Wenn das Profifeedback zum neuen LUX Trail geführt hat, würde ich mit dieser Aussage nicht hausieren gehen.
Wir wissen nicht wie das Lux Trail entstanden ist. Aber ich denke das ist nur ein Lückenfüller um kurzfristig den Fuß in eine derzeit anscheinend sehr beliebte Kategorie zu bekommen. Abgesehen davon ist das Lux Trail ja durchaus eine Verbesserung für den beworbenen Einsatzzweck.
 
Die "weitere Top-Fahrerin" ist übrigens Line Burquier. War mir bisher ehrlich gesagt nicht bekannt. Aber sie ist Junior XCO Weltmeisterin, Europameisterin und Französische Elite-Meisterin im CX.
 
Die "weitere Top-Fahrerin" ist übrigens Line Burquier. War mir bisher ehrlich gesagt nicht bekannt. Aber sie ist Junior XCO Weltmeisterin, Europameisterin und Französische Elite-Meisterin im CX.
Die hat sich übrigens bei der CX-WM sehr gut geschlagen. Sie könnte eine echte Überraschung sein, zumal sich Loana Lecomte ja das Schlüsselbein gebrochen hat.
 
Die hat sich übrigens bei der CX-WM sehr gut geschlagen. Sie könnte eine echte Überraschung sein, zumal sich Loana Lecomte ja das Schlüsselbein gebrochen hat.
Tom Pidcock hat sich am 31. Mai letzten Jahres das Schlüsselbein gebrochen. Am 26. Juli wurde er Olympiasieger.
Das erste Worldcup-Rennen ist am 8. April in Petropolis. Also ich würde sagen Loana Lecomte hat beste Voraussetzungen! 😃
 
Zurück
Oben Unten