Neues Commençal Meta AM 29: Grober Hobel für fieses Gelände

Liebe Bierhersteller, bitte hört damit auf!... vor einem Montat wollte ich das Pole Stamina 180, dann vor 2 Wochen hab ich den Enduro-Hobel von Privateer entdeckt, dann vorgestern dachte ich wow das von der edelschmiede Last Bikes. Und nun heute wieder einen ständer wegen diesem Commencal!! Please just stop it hurts!!!

Liebe Bierhersteller, bitte hört damit auf!... vor einem Montat wollte ich das Pole Stamina 180, dann vor 2 wochen hab ich den Enduro-Hobel von Privateer, dann vorgestern dachte ich wow das von der edelschmiede Last Bikes. Und nun heute wieder einen ständer wegen diesem Commencal!! Please just stop it hurts!!!

Don‘t Drink and Drive

Das ist mal ein Preis für ein Rahmenset!

Gehst du jetzt vom deutschen Flachland aus?
Warst du schon mal (bspw) in einem Bikepark mit steilen, rumpeligen Strecken?
Nope bin Österreicher ?

Ich finde die geos werden immer krasser. Im natürlichen Gelände wird das schon sehr unhandlich. Das Zeug wird immer spezieller und in der ews ballern die halt auch natürliche Strecken sauschnell... dort kommt der hobbyfahrer halt nicht (leicht) hin.

Würde ich viel Park fahren hätte ich eine doppelkrone bevorzugt wenns um das letzte bisschen speed geht auf gebauten Strecken mit großen radien.

Hatte aber auch letztes Jahr ein Banshee Rune hab's genau deswegen weggetan weils echt nur ab Mach 3 richtig gut funktioniert hat.

Kranke Länge.... Mein Wreckoning in L liegt da zwischen zwischen S und M o_O

Aber geiles Rad und sehr fairer Preis, ist definitiv eine Option ?

Leak:

20200619_172103.jpg

Brutales Teil, aber bei der Menge an Federweg mehr ein Zweitbike, außer man bewegt es regelmäßig artgerecht in Whistler und Co oder lebt sogar dort!

Bei den Farben erfindet Commencal sich immer wieder neu und schaut wieder sehr gelungen aus! Das Team wechselt dann scheinbar auf Öhlins oder kommt da dann noch ein Race Model mit Rockshox Coil und allem Pipapo (AXS etc.)?

Zurück