Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder

Dass Cube noch in diesem Jahr mit einem neuen Downhill-Bike auf den Markt gehen würde, könnte man wohl als das schlecht behütetste Geheimnis der Downhill-Szene bezeichnen. Überraschen hingegen dürfte die meisten, dass neben dem von Max Hartenstern bereits erfolgreich pilotierten 29"-Carbon-Geschoss auch noch eine etwas günstigere 27,5"-Alu-Version, die sich primär an Bikepark-Fahrer richtet, auf den Markt kommt. Wir haben alle Infos zur neuen Cube-Gravity-Palette!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Cube Two15 2021: Für World Cup-Racer oder Bikepark-Shredder
 
Schickes rad. Felgen sind von SUN, weil hier danach gefragt wurde.
Steht drauf: all Mountain/ Enduro
???
 

Anhänge

  • 20210915_171423.jpg
    20210915_171423.jpg
    382,1 KB · Aufrufe: 80
Zurück
Oben Unten