Raaw-News: Neues Hauptquartier in der Pfalz und schnelle Racer für den World Cup

Sehr Schick!
Sind denn alle MA mitgezogen oder nur ein Teil und am neuen Standort sind neue/weitere MA dazugekommen? Ich hatte irgendwie immer im Kopf, dass das nur 2-3 MA waren.
Ein Umzug mit so einer Distanz macht man ja auch nicht mal eben so.
 
Cooler wäre es natürlich gewesen, wenn man sich direkt unter dem Haardtgebirge niedergelassen hätte. So muss man fast 10km bis zum Berg fahren. Aber die Jungs werden ihre Gründe dafür haben, auf jeden Fall schaue ich da vorbei.
 
Das Madonna is ja schon geil. Bis jetzt hatte ich ja immer viele Argumente um mich davon abzuhalten noch ein Bike mehr im Keller zu haben. Die sind zu schwer, nur 29", aber hauptsächlich: Allgäu ist zu weit weg zum Probefahren.. Und was machen Die?.. Ziehen mit dem ganzen Laden einfach in meine Nähe!
Jetzt kann ich faktisch hinspucken... F.ck!!! 😍

Also dann bis zum 17. Juni..... Mann, Mann, Mann..
 
Das Madonna is ja schon geil. Bis jetzt hatte ich ja immer viele Argumente um mich davon abzuhalten noch ein Bike mehr im Keller zu haben. Die sind zu schwer, nur 29", aber hauptsächlich: Allgäu ist zu weit weg zum Probefahren.. Und was machen Die?.. Ziehen mit dem ganzen Laden einfach in meine Nähe!
Jetzt kann ich faktisch hinspucken... F.ck!!! 😍

Also dann bis zum 17. Juni..... Mann, Mann, Mann..
Du meinst wohl FCK. Gehört hier dazu, klar.
Wir haben ja nix in der Westpfalz. :awesome:
 
Du meinst wohl FCK. Gehört hier dazu, klar.
Wir haben ja nix in der Westpfalz. :awesome:
Nee, sorry... Bis zwar Pälzer durch und durch awwer mit Fussball hab ich absolut nix am Hut.
Es reicht schon daß man sich ständig aufregen könnte daß die "Edelfans" meinen Brücken, Häuser, einfach alles rot/weiß anmalen zu müssen, und alles zupappen mit zich Aufklebern... nää...

Ich fang ja auch nicht an, überall Trek, Scott, Nicolai, Liteville drüber zu taggen... hmm...

Egal.. Die Palz is de Hammer! Kann RAAW schon verstehen.. :awesome:
 
Nee, sorry... Bis zwar Pälzer durch und durch awwer mit Fussball hab ich absolut nix am Hut.
Es reicht schon daß man sich ständig aufregen könnte daß die "Edelfans" meinen Brücken, Häuser, einfach alles rot/weiß anmalen zu müssen, und alles zupappen mit zich Aufklebern... nää...

Ich fang ja auch nicht an, überall Trek, Scott, Nicolai, Liteville drüber zu taggen... hmm...

Egal.. Die Palz is de Hammer! Kann RAAW schon verstehen.. :awesome:
Der FCK hat mit Fussball auch nix am Hut 🤣
 
Wird’s eigentlich mal ne Mulletversion von Madonna geben? Mich reizt das Transition Patrol sehr, aber Raaw wäre halt schon top…
 
Das Madonna is ja schon geil. Bis jetzt hatte ich ja immer viele Argumente um mich davon abzuhalten noch ein Bike mehr im Keller zu haben. Die sind zu schwer, nur 29", aber hauptsächlich: Allgäu ist zu weit weg zum Probefahren.. Und was machen Die?.. Ziehen mit dem ganzen Laden einfach in meine Nähe!
Jetzt kann ich faktisch hinspucken... F.ck!!! 😍

Also dann bis zum 17. Juni..... Mann, Mann, Mann..

Dann stell aber sicher dass sie deine Wunschgrösse auch da haben und frag was Du damit fahren darfst....

Ich bin extra 4Std ins Allgäu gereist nur um dann, nach 30Minuten warten vor verschlossnen Türen, zu erfahren, dass sie die Rahmengröße (die sie mir per Email versprochen hatten) leider grade doch nicht da haben...aber ich dürfte gerne eine Nummer größer auf dem Parkplatz testrollen.

Was soll ich sagen - für den Parkplatz zu Enduro und mir zu groß, weil zu groß.

Hoffe Du hast mehr Glück, hübsch anzuschauen sind sie ja.
 
Noch dazu mit den Super Monster Enduros, die ja nur mehr Berg ab können und der Unwilligkeit alles andere als Berg ab zu fahren ;-)
Also ich fahr auch regelmässig 10km an der Donau entlang mit dem 16kg Monster Enduro um ind en Wald zu kommen. Power to the People. Aber in Zeiten wo in anderen Thread nach super leicht rollenden, leichtgewichtigen Reifen für 1000hm mit dem e-Bike gefragt wird, wundert mich eh nix mehr.
Aber für die 10km Asphalt Transfer mit anschliessendem Ballern hat man ja die Kategorie Trail Bike entworfen oder?
 
10km bis zum Berg sind aber auch wirklich eine unüberbrückbare Distanz für ein Fahrrad.

Ist eigentlich egal.
Weil:

E7376A73-1FD5-4789-B23E-9450AE250201.png


Gibt keine Probefahrt im Gelände
 
Zurück
Oben Unten