Neues DH Bike

Registriert
13. November 2011
Reaktionspunkte
1
Ort
Freiburg
Moin Leute,

Ich suche für die kommende Saison ein neues Dh Bike. Allerdings fällt mir die entscheiduntg sehr schwer da es mittlerweile so viel tolle Bikes auf dem markt gibt. Selbst auf der Eurobike konnte ich mich nicht konkret für ein bike entscheiden! Mein Budget liegt bei 4000 €. Ich habe schon einige bikes in der engeren Auswahl und zwar:

Scott gambler 720 oder 730,
Commencal Suprem Dh,
Nukeproof Pulse,
Giant Glory,
Solid Strike,
YT tues,
Alutech sennes

Das wären so meine favoriten.... wenn ihr vorschläge habt oder ansich erfahrung mit einem dieser Bikes wäre ich sehr dankbar für Hilfe !! was ich villeicht noch dazu sagen sollte ist das ich mir ein neues Bike kaufen möchte und kein gebrauchtes Bike dh. vorschläge wie kauf dir ein gebrauchtes devinci Carbon etz. sind im prinzip unnötig. Falls ihr allerding vorschläge habt für andere Bikes die in meinem Budget sind bin ich für vorschläge offen

Danke schonmal im vorraus.
Ride on, Olli
 
Zurück
Oben Unten