Neues Orbea Oiz OMX 2021: Das leichteste XC-Fully der Welt?

Vollständige Seite anschauen…
https://www.trekbikes.com/de/de_DE/...e--zubehör/bontrager-droplock-remote/p/33107/Den Remote fahre ich seit ca. drei Monaten an meinem Santa Cruz Blur (in Kombination mit einer Devine SL) und bin super zufrieden.
 

Anzeige

Re: Neues Orbea Oiz OMX 2021: Das leichteste XC-Fully der Welt?
Vielleicht kann mir jemand den ein oder anderen input geben
Schau doch mal in diesen Thread
Da findest du generell mehr Infos und das Thema wurde dort auch schon häufiger diskutiert. Ist ein immer wiederkehrendes Thema.

Ansonsten von mir: Ich fahre den Stützenremote von Shimano kombiniert mit dem Twistlock. Funktioniert IMHO gut und sieht trotz des Kabelgewirrs noch einigermaßen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fahre genau diese Kombi und kann nichts schlechtes berichten, funzt immer !
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen