Neues Pumptrack Video aus Fhain

twentyfourflow

Dirtrookie/Zerspahnerich
Registriert
21. April 2009
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin
Moinmoin miteinander,

einige von euch kennen schon das Sonnendeck, und die schönen Tage
dort... Ich hab mal ein bissl was zusammengeschnitten, so here it goes:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=VGkNr2u3i5I"]YouTube - Pumptrack Berlin Fhain 2009[/ame]
 
vielleicht macht die qualität des videos auch sprachlos ?!? keene ahnung- aber so ein entspanntes video polarisiert die massen eben nicht...
 
Is ganz chillig gemacht, gefällt mir...sone Pumptacks bin ich noch nie gefahren, is die nicht ein wenig klein? Oder seit ihr echt tagelang die 1 strecke gefahren?
 
Is ganz chillig gemacht, gefällt mir...sone Pumptacks bin ich noch nie gefahren, is die nicht ein wenig klein? Oder seit ihr echt tagelang die 1 strecke gefahren?

Der Track ist echt klein, aber hat soooo vielle Möglichkeiten, transfers,
kleine aber schwierige Sprünge drin, und ab und zu kommen paar Pro´s
(Pritzel und co.) vorbei, und zeigen uns immer wieder neue Kombis die man
hier machen kann.
Insofern ist der kleene Pump eine recht herausfordernde Strecke, mit
hohem anspruch an Fahrtechnik und Kondition(Man mag es nicht glauben,
aber es schlaucht soooo krass ein paar runden mit vollem Einsatz zu
fahren... ).

Tagelang ist eine Untertreibung...vielle haben da fast den ganzen
Sommer verbracht... :D Klar macht es Spass mal unterschiedliche
Strecken zu fahren, aber wohnzimmer ist hallt Wohnzimmer... :daumen:
 
Pumptrack macht wirklich Spaß. Für Anfänger bis zum Pro sind die Möglichkeiten auf so kleinem Raum nahezu Unbegrenzt. Falls Ihr kein passendes Rad habt, wird vor Ort auch sehr gerne mal ein Untersatz ausgeliehen. Die Jungs (abundan sogar mal Mädels) dort sind alle sehr nett. Auch nur zum Chillen lohnt sich ein Sprung in das Freiraumlabor!
 
Hi!

Ich finde das Video voll gut.:daumen:

Macht bestimmt voll spaß, wenn ich Zeit habe komme ich mal vorbei und probiere das aus!
Gruß, Principiante!
 
Zurück
Oben Unten