Neues Specialized Enduro

er meint den santa cruz LRS... was besser und schlechter ist oder eher mehr flex oder weniger muss jeder für sich entscheiden.
 
Moin, die letzte Charge Rahmen kam am 20.01.20 in Rotterdam an. Dann ging‘s auf den Weg zu den Händlern, wo sie nun angekommen sein sollten.
Vielleicht n guter Zeitpunkt zum rumtelefonieren, wenn jemand auf nicht eingehaltene Reservierungen hofft.
 
Na dann will ich auch mal
Mein Enduro Expert ist gestern gekommen, das erste In Köln und wohl mit das erste in Deutschland.Zumindestens was den offiziellen Verkaufsstart angeht , so sagte es mir der Händler auf jeden fall :)

Das bike hat die größe S4 und wiegt, so wie es vom Händler kommt mit den Orginal Speci pedalen, 15,7 Kg

IMG_5042.JPG
 
Na dann will ich auch mal
Mein Enduro Expert ist gestern gekommen, das erste In Köln und wohl mit das erste in Deutschland.Zumindestens was den offiziellen Verkaufsstart angeht , so sagte es mir der Händler auf jeden fall :)

Das bike hat die größe S4 und wiegt, so wie es vom Händler kommt mit den Orginal Speci pedalen, 15,7 Kg

Anhang anzeigen 968985
Experts gabs einige, die letzten 3Monate.
Tja, leichter werdens allesamt net, dieMonster
IMG_20200122_195341.jpgIMG_20200122_194701.jpg
Gruss!
 
jep, die hatte ich erst vor kurzem auf meinem anderen bike montiert gehabt. Deshalb habe ich die umgeschraubt. Schaltperformance ist gleich auf wie mit der GX kassette
Ok, bei Gewicht und Übersetzung hat sie natürlich die Nase vorn. Aber bei der Performance fand ich die Eagle deutlich besser.

Btw. richtig tolles Bike! Viel Spaß damit...
 
Zurück
Oben Unten