Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klar.Hat hier eigentlich mal jemand den S-Works Rahmen gewogen? Vorzugsweise in S4?
Cool, danke!klar.
Mit Achse, Klemme und Flaschenhalter:
Anhang anzeigen 1209659
'21er fast 200g mehr (da die paar g Differenz der 2 Trunionschrauben):
Anhang anzeigen 1209660
Gruss!
bei mir bleibt‘s auch bei Dienstag.Immerhin werden die Intervalle kürzer. Aus Liefertermin heute wurde Montag - es bleibt also weiter spannend
klar.
Mit Achse, Klemme und Flaschenhalter:
Anhang anzeigen 1209659
'21er fast 200g mehr (da die paar g Differenz der 2 Trunionschrauben):
Anhang anzeigen 1209660
Gruss!
Kann man auch s5 nehmen, wenn du kräftig bist und einen aktiven schnellen Fahrstil hast.Du bist doch sonst im Megatower Thread unterwegs ...umgestiegen?
Und noch eine allgemeine Frage in die Runde. Größe 187cm mit ner 89cm SL, was empfiehlt ihr ?
Grüße Chris
bin immer schon beides gefahren..Du bist doch sonst im Megatower Thread unterwegs ...umgestiegen?
Und noch eine allgemeine Frage in die Runde. Größe 187cm mit ner 89cm SL, was empfiehlt ihr ?
Grüße Chris
Du hast wirklich h S3 bei 190cm überlegt?S5 ist schon nen ganz schönes Schiff. Kommt auch auf deinen Fahrstil und Trails an. Zum laufen lassen eher die größere Größe. Bin 1,90 mit 90 SL und hab mich für S4 entschieden. Stand aber eher vor der Frage S3 oder S4, S5 war mir definitiv nix.
Jap. Hat sich auch nicht verkehrt angefühlt, aber in Kurven dann doch etwas kompakt. Aktuell nen 19er Stumpjumper Evo in S3, das liegt genau zwischen dem S3/S4 Enduro, daher die Auswahl.Du hast wirklich h S3 bei 190cm überlegt?
Und wie trittst du das bergauf??? Sattel ist doch locker 15cm über dem LenkerJap. Hat sich auch nicht verkehrt angefühlt, aber in Kurven dann doch etwas kompakt. Aktuell nen 19er Stumpjumper Evo in S3, das liegt genau zwischen dem S3/S4 Enduro, daher die Auswahl.
Jap. Hat sich auch nicht verkehrt angefühlt, aber in Kurven dann doch etwas kompakt. Aktuell nen 19er Stumpjumper Evo in S3, das liegt genau zwischen dem S3/S4 Enduro, daher die Auswahl.
Danke für die Grafik. S4 ist auch bestellt.Wenn du dich auf deinem aktuellen Bike wohlfühlst und etwas Vergleichbares suchst, dann kommt nur S4 in Frage.
Anhang anzeigen 1211373
Das stimmt. Daher kommen kommenden Monat neue LaufräderIch bin 193cm und hab auch S4. Einzig den Lenker hab ich minimal erhöht. Die Oberschenkellänge passt und wollte etwas mehr Agilität wenns eng wird. Ein Schiff ist es in jedem Fall auch in S4 und sehr biestig in heftigen Kurven. Jedenfalls drückt das Bike ziemlich vorwärts und man merkt sofort wenns dem Ding langweilig wird.
Was mir gar nicht gefällt ist der Freilauf . Wer auf die Idee kam Sperrklinken bei dem Bike zu verbauen gehört gefeuert!
Und wie trittst du das bergauf??? Sattel ist doch locker 15cm über dem Lenker
Haha ja exakt so gings mir auch. Hab nicht gefacht dass der stuhl in S5 sooo lang ist und bin an einem felsdrop richtig nosy reingekommen. Aber nach ein wenig eingewöhnung ist es turbo geil!Ich fahre gern uphill da kommt mir das etwas entgegen. Mit der Sitzeinstellung konnte ich auch spielen und mit der Erhöhung vorne + Satteleinstellung passt das recht gut finde ich.
Aber du hast recht man muss bisschen rumzuppeln...
Jetzt hab ich aber ein "geschmeidiges" setup gefunden und das Teil ist ne Waffe. Ich bin total verliebt. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es MTB ler gibt die mit dieser Geometrie nicht zurande kommen. Es ist schon etwas gewöhnungsbedürftig und wenn man weiss damit umzugehen ist es spassig brutal.
Beim ersten Ausritt kann ich mich an zwei Sätze erinnern. Der eine war ... "Ok so gehts nicht!" (hab dann gleich mal Dreck gefressen" und der Zweite .. für das Ding muss ich einen neuen Führerschein machen.
Das Potenzial erkennt man aber sofort bei der ersten Fahrt. Dh ich musste mich nicht erst damit anfreunden.
Hehe... ziemlich genau so hier bei mir.Ich bin 193cm und hab auch S4. Einzig den Lenker hab ich minimal erhöht. Die Oberschenkellänge passt und wollte etwas mehr Agilität wenns eng wird. Ein Schiff ist es in jedem Fall auch in S4 und sehr biestig in heftigen Kurven. Jedenfalls drückt das Bike ziemlich vorwärts und man merkt sofort wenns dem Ding langweilig wird.
Was mir gar nicht gefällt ist der Freilauf . Wer auf die Idee kam Sperrklinken bei dem Bike zu verbauen gehört gefeuert!