Neues Specialized Status: Der Angriff auf die Online-Versender

Ein Angriff auf die Online Versender sieht für mich aber anders aus,...weil Preis Leistung da immer noch nicht stimmt.&aus!
Also als der Beitrag hier geschrieben wurde hat das Status 2700,- gekostet, bei den üblichen Versendern geht es bei Enduros mit vergleichbarer Ausstattung bei ca. 2500,- los.
Dafür das Specialized eben kein Versender ist und viele eher als Premium Anbieter sehen, kein schlechter Preis. Viele sind auch durchaus bereit für ein Rad aus dem Laden etwas mehr zu bezahlen.
Wo P/L nicht stimmt soll, kann ich nicht nachvollziehen. Top Ausstattung für wenig Geld bekommst heute nirgends mehr.
 
Hallo,

mal wieder eine Größenfrage: wer fährt bei 181cm Körpergröße ein S3 Rahmen?

Danke
Screenshot_20211206-085059_Chrome.jpg
 
Weiss nicht ob's hier schon diskutiert wurde aber läßt sich ein 160er Status eigentlich in ein 140er "kastrieren"?
 
Weiss nicht ob's hier schon diskutiert wurde aber läßt sich ein 160er Status eigentlich in ein 140er "kastrieren"?
ja, es gibt/gab ein 140er Status zumindest auf websites hab ich das schon gesehen, ob man es wirklich kaufen kann weiss ich nicht aber der Rahmen war wohl der gleiche insofern sehe ich da kein Problem
 
Zurück
Oben Unten