Neues Strava Local Legends-Feature: Du sollst einen KOM neben mir haben!

Hilfreichster Beitrag geschrieben von null-2wo

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Interessantes Feature um zu sehen ob hier überhaupt jemand mit Strava wo unterwegs ist außerhalb der üblichen Wege.

Edit: sinnloses Feature - da sind lauter Jogger drin, wie üblich...und auf Trails wo selten wer fährt gibt es das Feature nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leude.. was denn hier wieder Phase..!? Warum macht ihr so hart Werbung für den Schei*?? Richtig eingekaufter Artikel... warum??-so nötig? Traurig und beschämend!!
 
Finde ich ganz schlecht. Es gibt schon genug Ärger bei uns und wenn jetzt auch noch auf die meisten Fahrten auf den Trailer belohnt werden, trägt das nicht zur Entspannung bei. Im Bikepark mag das egal sein, aber nicht in der freien Wildbahn. Ganz schlecht.
 
Ziemlich sinnlos....
Was soll mir das sagen? Dass andere es schaffen 185 Mal den gleichen Trail in 90 Tagen zu fahren?

Macht es mich irgendwie besser, schneller oder fitter wenn ich ihn jetzt 186 Mal fahre? :ka:

Langsam ist Strava (in der Free Version) wirklich nur noch als Sammlung "welche Trails könnte ich mal wieder fahren" und zum Höhenmeter/Kilometer tracken zu gebrauchen.
 
Ziemlich sinnlos....
Was soll mir das sagen? Dass andere es schaffen 185 Mal den gleichen Trail in 90 Tagen zu fahren?

Macht es mich irgendwie besser, schneller oder fitter wenn ich ihn jetzt 186 Mal fahre? :ka:

Langsam ist Strava (in der Free Version) wirklich nur noch als Sammlung "welche Trails könnte ich mal wieder fahren" und zum Höhenmeter/Kilometer tracken zu gebrauchen.
So mach ich es auch.
Nur wäre auch mal ne „tiefenmeter“anzeige toll. Grad bei „lifttagen“
 
Bei uns gibt es teilweise Trails seid den 90ern, die waren immer in einem top Zustand. Ich behaupte seid Strava u. Co ändert sich das extrem, was für Locals echt bitter ist und für die Eigentümer erst recht! Wer sich messen will soll gefälligst Rennen fahren, oder in den Bikepark gehen! Ich könnte kotzen bei der Menge von "Bikern" im Busch!!
Trefft Euch mit den Locals und fährt ne Runde, wie zu Zeiten vor Strava:anbet:
 
Bei uns gibt es teilweise Trails seid den 90ern, die waren immer in einem top Zustand. Ich behaupte seid Strava u. Co ändert sich das extrem, was für Locals echt bitter ist und für die Eigentümer erst recht! ... Ich könnte kotzen bei der Menge von "Bikern" im Busch!!

Strava und andere Navigationslösungen werden da mit Sicherheit reinspielen aber es gilt auch zu bedenken, dass der Sport in den letzten Jahren extrem gewachsen ist und Zulauf bekommen hat.
 
Premium ist gekündigt, da ich das neue Abo Modell Schrott finde. Zudem liegen Deine Daten auf amerikanischen Servern außerhalb der EUDSGVO. Routenplanung (für das Rennrad) mache ich jetzt über komoot (Handy in die Trikottasche, gefahren wird über Ansage und die Komoot App auf dem Garmin).
Die KOM / Segmentfunktion ist das einzige was ich an Strava schätze, aber dies wird u.a. durch die eBikes- Problematik verwässert. Überlege auf die Garmin Segmente umzustellen, die aber nicht von so vielen (wahoo Nutzer) verwendet werden.
 
versteh nicht, dass sich Leute hier wegen so einer neuen Anzeige dermassen aufregen...
Mir ist das Local Hero Ding auch vollkommen egal, aber deswegen muss man doch keinen riesen Aufstand machen nur weil es etwas neues gibt was man selbst nicht für sinnvoll findet
 
Zurück
Oben Unten