Neues Transition Spire 2022: Wendiger Freeride-Bursche

Neues Transition Spire 2022: Wendiger Freeride-Bursche

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wNS9ub2dsYXJlLTItc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Neuer Zuwachs für die Transition-Familie: Das Transition Spire will mit 29"-Laufrädern und 170 mm Federweg die Qualitäten eines Downhill-Bikes mit denen eines Enduros verknüpfen. Alle Infos dazu gibt's hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Neues Transition Spire 2022: Wendiger Freeride-Bursche
 
Jo, das hab ich auch mehr im Auge das Patrol. Bin nicht so der Geo Nerd, und wollte halt mal die Leute fragen, die sich mit sowas auskennen. : )

Aber hast Recht, das macht dann keinen Sinn mehr so zu fahren.
Hab halt irgendwie Schiss das Spire ist sonen Panzer, was mies um engere Sachen geht, bzw. auf Jumps etc. Mullet liegt mir schon besser.
Natürlich auch möglich, dass ich gut mit dem Spire klarkomme. Who knows.
 
Ich habe das Spire und konnte das Patrol kurz probefahren. Das Patrol hat einen etwas steileren LW und eben Mullet. Ist einen tacken wendiger aber ein großer Unterschied ist es nicht da das Spire in meinen Augen für die Geo doch recht handlich ist. Muss man tatsächlich mal probieren wenn man die Möglichkeit hat.
 
Ich habe das Spire und konnte das Patrol kurz probefahren. Das Patrol hat einen etwas steileren LW und eben Mullet. Ist einen tacken wendiger aber ein großer Unterschied ist es nicht da das Spire in meinen Augen für die Geo doch recht handlich ist. Muss man tatsächlich mal probieren wenn man die Möglichkeit hat.
Jo, habe jetzt auch sehr viele Reviews geschaut die bestätigen, dass das Spire trotz der sehr sportlichen Daten echt noch gut wendig ist.

Hab halt noch nen fast neues Mullet HR hier. Das könnte ich beim Patrol nutzen, und müsste da nicht extra ein neues kaufen. Und Mullet gefällt mir am Forbidden sehr gut bisher. Finde beide Bikes von Transition ganz geil. Favorisiere aber irgendwie das Mullet im Park.
 
Hat sich jemand schon einmal mit dem Caskade Link für das Spire beschäftigt oder diesen eventuell schon verbaut und kann zu den Fahreindrücken etwas sagen?
 
Zurück
Oben Unten