Neues Trial Spiel!

Mototrial in 3D:

MOTORACER III

isn normales kommerzielles motorrad rennspiel fürn pc,
so ca von 2001.
Es gibt erstaunliche vier spielmodi:

MotoX
Race (aufm Kurs)
City-Race

Und

Trial

Is ziemlich professionell gemacht, in 3d natürlich und gutes Fahrgefühl
(Physik und Co) gibts auch.

Müßte in den einschlägigen Tauschbörsen kursieren, ansonsten Videothek und den rest kennt ihr ja...:D

ähm, also entweder bin ich jetzt voll malle oder na ja....

Ich find bei dem link nix über ein trial-game, da wird ganz oben ein video angeboten, meinst du das? :confused:

ruckeln tuts bei mir nicht.

GIbt es ein stage 2? Ich hab stage 1 mit 15 fehlerpunkten gespielt, und komme nicht weiter (stage-1 sagt mir, das es noch weiter geht :( )

//EDIT:

mist, gibt nur stage-1 :mad:

Angelo Berlin schrieb:
Fängt das bei euch auch an nach einiger Zeit zu hacken?

ah...bin ich also doch nicht der einzige der das problem hat :)

nach einiger zeit wird das spiel total lahm...das dauert bissel, dann gehts wieder normal...und dann stockts wieder...und immer so weiter.
die anderen teile liefen problemlos bei mir

ich bekomme das nicht hin was mus ich da machen und was muss ich da haben bekomme das nicht hin hillllllllllllllllllllllllfe :heul:
Bin einfach kein PC checker
kann mir eine´r von euch mal so was wie eine Anleitung schreiben wie ich das offnen kann und so weiter

Koxxfreak schrieb:
...wie ich das offnen kann...?
k02s130b010.jpg

:)

1. "trials_construction_yard.rar.avi" umbenennen in "trials_construction_yard.rar"
2. WinRAR runterladen und installieren
3. "trials_construction_yard.rar" mit WinRAR entpacken.
4. auf die darin enthaltene "trials_construction_yard.exe" klicken und installieren.
5. mir dankbar sein, für die mühe die ich mir gemacht habe.
6. eine kleine aufmerksamkeit auf mein Konto überweisen.

funky^jAY schrieb:
ah...bin ich also doch nicht der einzige der das problem hat :)

nach einiger zeit wird das spiel total lahm...das dauert bissel, dann gehts wieder normal...und dann stockts wieder...und immer so weiter.
die anderen teile liefen problemlos bei mir

Liegt vielleicht an den zu langsamen PCs, also bei mir läufts flüssig. Haken tuts nur wenn bei meinem Notebook der Prozessor noch nicht wieder auf volle Power geschaltet hat.

also bei 2,6 GHZ und 512 MB Ram sollte diese geringfügige 2 D Engine keine Probleme machen, also liegt es an irgendetwas anderem...

Hast du Sun Java oder den ms mist?

Und wenn Sun Java, welche version?

Ich hab jre 1.5.0, und da läufts perfekt, hab aber selten mehr als 15-30 min gespielt (kA was ihr mit lang meint)

martin

Zurück