Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Brummaman: wann gibts denn Bilder von deinem Bike ?
das ist sogar ne alternative die 1000 weniger kostetMondraker ? Das ist doch auch keine Alternative.
Bau auf das Ding !
Zweifelst du jetzt wegen den Fräsungen von Fanatik ?
also da gibts geileres als summum...
wozu lebenslang garantie?wie lange willst das ding fahren???das dhr ist auch teurer,wäre für evil oder banshee/da passen alle dämpfer rein)
@Brumma: und wie willst du das Turner wieder loswerden ? Kannst du es zurückgeben ?
aber ich glaube weiterverkaufen ohne Verlust zu machen wäre ne alternative![]()
Uh....oh....ich sehe einen endlosen Thread auf uns zurollen.....hüstl....Custom Shocker....hüstl....![]()
Jetzt verkaufen finde ich Quatsch. Bau ihn erstmal auf und fahr ihn. Soll ja gut gehen, das Turner.
Da hat Turner sich wohl mit dem DW Link echt in was reingeritten..
da befördert sich turner wohl bad selbst ins aus.den rahmen ohne wertverlust weiterverkaufen kannste sicher knicken,fahr das ding erstmal,vielleicht funktionierts wenigstens
Passt ohne Issues mit 350er Feder man siehe mein Album (Sonstiges). So jetzt könnten wir mal wieder das Thema wechselnblödsinn,ob nen dpuble barrel passt bezweifle ich irgendwie,dann noch die sachen mit den titanfedern...
@brummamann
na klar will ich das wissen!
Uh....oh....ich sehe einen endlosen Thread auf uns zurollen.....hüstl....Custom Shocker....hüstl....![]()