Neues von Propain

Maschine ist im Einsatz. Ab Montag Werden unsere P-Laufradsätze gebaut.
Ich versuch ein Video zu machen, unser Bambi ist nur so Kamerascheu.
Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Was für Infos würden euch den interessieren?

VG David
Das nächste Friends Angebot z.B. ;-)

PS: Mein RS Monarch + Debonair aus'm letzten Angebot pfeift, ist das normal? Egal ob open/middle/lock egal ob Zugstufe offen oder zu und auch dazwischen.

Maschine ist im Einsatz. Ab Montag Werden unsere P-Laufradsätze gebaut.
Ich versuch ein Video zu machen, unser Bambi ist nur so Kamerascheu.
Aber ich werde euch auf dem Laufenden halten. Was für Infos würden euch den interessieren?

VG David

Wann z.B. mein Debon Air Dämpfer kommt :P Und bitte verweiße mich nicht auf Telefon oder Email Kontakt hat beides nichts gebracht :(

Das Pfeifen ist mir auch schon aufgefallen. Klingt echt eigenartig, aber beim Fahren hab ich´s nicht wahrgenommen.
Kann bleiben oder weggehen - ist mir egal- Hauptsache ist: Das Teil funzt überragend :daumen:

Cooler Bericht.
Jetzt fällt das warten noch schwerer...
Was mich mal interessieren würde ist wieviele Bikes täglich montiert werden?

Wann kann man denn eigentlich die Jerseys bestellen?
Wenn ich keinen Knick in der Optik hab dan hab ich gestern in Beerfelden jemand mit einem roten Propaine Jersey gesehen.

Wollte ich auch schon fragen was mit den Jerseys aus dem Design-Contest ist.
Aber das Gewinner-Shirt war nicht Rot.....
Vielleicht kann uns Tobi aufklären wie weit die Shirt Geschichte fortgeschritten ist :)

Schoner sind je eher Contrapain... :p
Ich würde sagen, das was da auf dem Makt ist reicht aus.
Klamotten sind da sinvoller... finde ich zumindest

...in erster Linie dass ihr nur das tut was ihr stemmen könnt!
Es häufen sich hier Beschwerden, dass man selten Antworten auf Emails, oder eben nur unzureichende bekommt (von Dir mal abgesehen, Tobi).
Generell würde ich mir wünschen, dass Ihr das was ihr bereits anbietet auch bedienen könnt bevor ihr woanders (Klamotten) einsteigt.
Es gibt user die, wie hier letztens beschrieben, falsche Ausstattung oder Decals bekommen. Auch ich habe mit der Abwicklung von Themen so meine Erfahrung gemacht. Es ging immer alles zu meinen Gunsten aus, da beschwer ich mich nicht. Der Weg war aber teils zäh.

...in erster Linie dass ihr nur das tut was ihr stemmen könnt!
Es häufen sich hier Beschwerden, dass man selten Antworten auf Emails, oder eben nur unzureichende bekommt (von Dir mal abgesehen, Tobi).
Generell würde ich mir wünschen das Ihr das was ihr bereits anbietet auch leisten könnt bevor ihr woanders (Klamotten) einsteigt.
Es gibt user die, wie hier letztens beschrieben, falsche Ausstattung oder Decals bekommen. Auch ich habe mit der Abwicklung von Themen so meine Erfahrung gemacht. Es ging immer alles zu meinen Gunsten aus, da beschwer ich mich nicht. Der Weg war aber teils zäh.

Danke für deine ehrliche Antwort. Kritik nehmen wir sehr ernst, vor allem wenn es so konstruktiv formuliert ist.
Wir arbeiten hier auch schon an einer Lösung und nehmen das Thema gewiss nicht auf die leichte Schulter. Klar können Fehler mal passieren, aber wir sind gerade dabei alles zu strukturieren um diese Fehler auf ein möglichst kleines, akzeptales Maß zu reduzieren.

Schöne Grüße

Tobi

Baut zuverläßig zuverlässige Bikes.
Macht das was Ihr wirklich könnt und verzettelt Euch nicht mit Sachen, womit eh kein Blumentopf zu gewinnen ist.
Ich will nicht gut aussehen sondern biken.

Grüße
LittleBoomer

brent_rambo_approves.gif

Zurück