Dann aber nur im Vergleich zu einem Stahlfeder Rage.Du kannst mein Rage im Vinschgau gerne mal testen. Hat ein komplettes Luftfahrwerk mit Dorado Pro und Vivid Air und funzt absolut Sahne![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann aber nur im Vergleich zu einem Stahlfeder Rage.Du kannst mein Rage im Vinschgau gerne mal testen. Hat ein komplettes Luftfahrwerk mit Dorado Pro und Vivid Air und funzt absolut Sahne![]()
Nein, der bin ich nicht.Bist Du der Michael, der in Nauders ein schwarz/gelbes Rage gefahren ist?
Kann man sich zur Not selbst Vorort was suchen? Wie gesagt: aktuell krank und es ist damit keine Urlaubsplanung in 2015 möglich.Müssen wir noch entscheiden...
Na da sag ich doch mal Glückwunsch!!
Für 2015?
Vielleicht könntet ihr noch die Feedbacktacktung erhöhen.
Falls noch nicht geschehen.
Bei mir war's halt so das ich nach dem bezahlen ewig nix gehört hab bis auf einmal das Telefon geklingelt hat.
So ein Zwischenstatus oder so,wird der geplante Fertigstellungstermin eingehalten......
Ist aber jammern auf hohem Niveau,ansonsten TOP,weiter machen!
![]()
Wir hätten schon noch ein paar Plätze im Hotel frei, das Problem ist nur die Gruppengröße für die Touren. Das müssen wir erst noch diskutieren, ob das Sinn macht.
Oh ja - Gruppen bitte einteilen in Tubelessfahrer und Schlauchfahrer. Dann können die Tubelesspiloten gepflegt heizen gehen, während die Schlauchfraktion alle 200m nen Schlauch wechseln muss ;-)
Bisher war ich nur nebenher für Propain aktiv und sehr selten vor Ort in Ravensburg ... ab nächstem Jahr wird sich das ändern. Ich werde ab Januar fest bei Propain arbeiten, bin dann auch vor Ort und werde euch noch direkteren Support bieten können.