Neues von Propain

So habe jetzt erfolgreich auf die Cura gewechselt. Hoffe verzögert mein PD das auch Ende Januar ist nicht all zu extrem.
Einen Schimano Antrieb hätte ich auch wirklich gern gesehen im Konfigurator.

Toll.... jetzt wird es schwieriger bei der Konfig.
Sram mag ich nicht und hatte eigendlich vor eine Shigura (XT+MT5) zu verbauen.
Ich mag halt definierte harte Druckpunkte und wenig Leerweg, hat das die Cura 4?
Fahr die Cura 4 seit 2 Jahren am Tyee. Ist ne super Bremse, aber kurzen Leerweg und harten Druckpunkt hat sie definitiv nicht!

Probiere deswegen jetzt auch mal die MT7 aus.

Ich weiss das ist reines Glaskugellesen. Aber weiss irgendjemand wie es mit der Kids Serie 2021 aussieht? Unser Sohn braucht für nächste Saison ein 24er und das aktuelle Yuma ist zur Zeit nicht mehr erhältlich.
gibt es da wohl etwas neues? Any leaks, any dates??? Ich möchte nicht unnötig lange abwarten und am schluss das Risiko eingehen das rechtzeitig nichts erhältlich ist.

Ich weiss das ist reines Glaskugellesen. Aber weiss irgendjemand wie es mit der Kids Serie 2021 aussieht? Unser Sohn braucht für nächste Saison ein 24er und das aktuelle Yuma ist zur Zeit nicht mehr erhältlich.
gibt es da wohl etwas neues? Any leaks, any dates??? Ich möchte nicht unnötig lange abwarten und am schluss das Risiko eingehen das rechtzeitig nichts erhältlich ist.

Vor dem selben Problem stehe ich aktuell auch. Die Auswahl an 24 Zoll Fullys ist auch nicht so geil.
Das Commencal reizt mich sehr, finde ich aber doch recht teuer..
Schade das der Bikepark Winterberg die Dinger so schnell verkauft bekommen hat.Hätte da gerne zugeschlagen.

Die haben doch verschiedenste Varianten, ist da gar nix für dich dabei? Meine Frau hat den Zweifinger-Hebel an der MT Trail Carbon, der wäre für mich nix. Den Ein-Finger-Hebel an der MT Trail Sport finde ich aber ganz angenehm.

Problem ist ja, dass du die Hebel im Konfig nicht selber zusammenstellen kannst sondern den Standard-(sorry)müll bekommst. So wie bspw. den 2-Finger HC-Hebel an der MT Trail Carbon. -.- So richtig groß ist der Unterschied zur gekochten Nudel nicht. ... Ok, das ist vielleicht etwas (!) übertrieben zeigt aber worauf ich hinaus will.

Hab eben mal wieder im Konfigurator bei Propain rumgespielt und das Bike in den Warenkorb gelegt.
Hab dann mit erstaunen gesehen, dass automatisch ein Gutscheincode über 25% hinterlegt war.
Ist das bei euch auch?
Überlege gerade, ob ich da mit gutem Gewissen zuschlagen kann.

Hab eben mal wieder im Konfigurator bei Propain rumgespielt und das Bike in den Warenkorb gelegt.
Hab dann mit erstaunen gesehen, dass automatisch ein Gutscheincode über 25% hinterlegt war.
Ist das bei euch auch?
Überlege gerade, ob ich da mit gutem Gewissen zuschlagen kann.

Versuch macht Klug. Kann ich bestätigen. Mir werden auch 25%abgezogen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaube da ist wieder nen Fehler im Shop^^ aber kann auch gut sein, dass das wieder son Fall wird wo der Händler die Sachen zu dem Preis rausgeben muss. Bin mal gespannt ob die Bikes so verrechnet werden oder storniert werden, wegen Fehler. Tyee CF zusammen gestellt für 4.400 euro aber im Warenkorb nur noch 2.289,20 € ^^

Erst mit dem Anklicken des Bestellbuttons geben Sie ein verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrags ab.

(3) Mit der unverzüglich per E-Mail versandten Zugangsbestätigung wird gleichzeitig auch die Annahme des Angebots erklärt und der Kaufvertrag damit abgeschlossen.

Versuchs mal jemand :D

Wie sah es denn preislich aus was das Hugene und das Tyee vergleichbar angeht? Natürlich beides in Carbon. War das Hugene günstiger?

🔮 ob dieses Jahr wohl noch ein (neues) Hugene wieder bestellbar sein wird? 🙈
Mal den Januar abwarten. So wurde es mir am Telefon gesagt.

Wie sah es denn preislich aus was das Hugene und das Tyee vergleichbar angeht? Natürlich beides in Carbon. War das Hugene günstiger?
Das Hugene war bei gleicher Ausstattung 100-200 Euro teurer (Wieviel genau weiß ich nicht mehr).
Bei mir wurde es auch deshalb ein Tyee und weil der Rahmen nicht schwerer ist und ich beim Hugene die gleiche Ausstattung genommen hätte (Lyrik, Stans S1 usw.). Beim Tyee hab ich mehr Reserven und meine Reise geht auch mehr in Richtung Enduro.

Ciao
Chris

Zurück