Neues Zerode G3-Downhill-Bike: Natürlich mit High-Pivot & Pinion-Getriebe

Anzeige

Re: Neues Zerode G3-Downhill-Bike: Natürlich mit High-Pivot & Pinion-Getriebe
Das Rad ist sehr interessant.
Da kommt schon mal ein Kaufreflex auf.

Noch ein Lob an den Gregor, ich bin tief gerührt. Endlich lässt mal jemand den dinglischen Schwansinn weg und schreibt statt über einen Fauhndähr, über einen Gründer. 👍 Wenn im Rest des Artikels noch auf dinglisch verzichtet wird, schlage ich ihn für einen Orden vor.
 
Wenn mein Katipo nicht so ein potentes Enduro wäre (deckt mein Fahrkönnen voll ab) würde ich jetzt beim G3 zuschlagen.
Leider….
Zum an die Wand hängen vermutlich zu teuer.
 
Das kann ja spannend werden!
Bin bekennender Zerode G2 Fan und konnte nicht verstehen, warum sie von High Pivot abgewicgen sind.
 
schickes Beik :daumen:

das Vid find ich auch super, endlich mal keine schreckliche Mukke sondern einfach nur beruhigendes Gevögel Vogelgezwitscher zwischen dem Geballer :awesome:
 
Das sieht ja mal richtig schick aus. Ich beweg mich zwar aktuell Bikemäßig eher weg vom DH, und überleg mir auch ob ich meines wirklich brauche, aber das Zerode ist schon ein ordentlich verlockendes Ding...
 
Gibts irgendeinen deutschen Importeur? Hatte auch mal ein Zerode und war damit sehr zufrieden. Der Nachfolger sieht top aus, ich brauche ein neues Rad. Aber bei dem voraussichtlichen Preis nur als Jobrad für mich interessant.
 
für einen Downhiller wäre eine Single Speed variante cool.
Im park brauche ich nicht wirklich schalten. Aber klar, Zerode baut halt getriebebikes.
Leider finde ich die Geo nicht wirklich gelungen, zu kurz und steil.
 
Zurück
Oben Unten