Neues Aper KOMPace: Fräs-Bike mit Rising-High-Pivot-Design

Das müsste man jetzt erst mal richtig ausdiskutieren, ob das wirklich ein Highpivot ist.
Hat ja eher ein Virtuellen Drehpunkt. Ein VPP kann ja theoretisch auch ein "Highpivot" sein, wenn der Virtelle Drehpunkt weit oben liegt.
Das mag stimmen, ich meine damit die 5m langen hochgezognenen Ketten mit einem Dutzen umlenk Röllchen 8-)
 

Anzeige

Re: Neues Aper KOMPace: Fräs-Bike mit Rising-High-Pivot-Design
mtb-news schreibt schrieb:
der effektive Sitzwinkel soll steiler als 78° ausfallen. Allerdings wirkt der reale Winkel ziemlich flach.

Ich brauche ein paar Raki für die 78° Sitzwinkel 🤣

Ein Sitzwinkel wie vor 10 Jahren😂

Irgendwie will man einen doch verarschen mit solchen Zahlen…

Wobei ja jede/r/s seinen Sitzwinkel da messen kann, wo er/sie/es will.
Mit dem Shitstorm wegen offensichtlichem Bullshit muss man halt dann zurecht kommen…
 
... das ist bestimmt der dollste Daniel-Düsentrieb-Hobel mit der neusten Federungs-schlag-mich-tot-Technologie... Aber MTB´s haben eben auch die emotionale Komponente...:love:
Und wenn die nicht angesprochen wird, kann der Hobel noch so fortschrittlich sein. Resultat: Mich lässt dieses futuristische Dingen total kalt... wem´s gefällt - bidde schön...
 
... das ist bestimmt der dollste Daniel-Düsentrieb-Hobel mit der neusten Federungs-schlag-mich-tot-Technologie... Aber MTB´s haben eben auch die emotionale Komponente...:love:
Und wenn die nicht angesprochen wird, kann der Hobel noch so fortschrittlich sein. Resultat: Mich lässt dieses futuristische Dingen total kalt... wem´s gefällt - bidde schön...
Oder gogo Gadgetto-Federweg? Der sich KI-basiert selbst an die jeweilige Landung innerhalb 16 Millisekunden anpasst?

Es fehlt noch das Luftreservoir im Unterrohr wie beim Syntace Trialbike, welches in den Dämpfer überströmen kann durch neuronale netzgesteuerte Brain-Attendant-Octacore-Prozessoren. Dann kauf ich es
 
Zurück
Oben Unten