Nur 04er teile oder news allg.?
hmmm....also gesehn und auch in meiner gallerie wärn die neuen naben von hügi...würd ma sagen dass tune gewaltig nachlegen sollte, weil hügi jetz leichter is, und immer noch um einiges billiger, ausserdem is der centerlock zu haben, was ja in anbetracht der neuen xt sicherlich nicht uninteressant is...
des weiteren hab ich ds rcc1.0 schon bestaunen dürfen, war zwar offiziell für 03 angesetzt aber da ichs bis jetz erst einma in "freier" wildbahn gesehn hab(und auch ds war wohl noch n prototyp) könnt mans schon fast in die 04er riege einordnen.
so...ach ja die german answer kilo bin ich ma probe gefahrn, is zwar auch n 03er teil, aber in anbetracht dass die gabel so gut wie niemand kennt, geschweige denn fährt, sie aber grad ma 1260gr. in der leichtesten version wiegt könnte man sie aber durchaus ma erwähnen....also für marathons eigentlich zieml. gut, für richtigen cc-einsatz aber braucht man dringend n dämpfer mit lockout oder evtl. n swinger...
ach ja...wieso dämpfer??? ganz einfach...die gabel arbeitet mit normalen federbeinen, tut dies auch sehr sehr gut, spricht super an, die raderhebungskurve is gewöhnungsbedürftig aber ds system arbeitet....nur im wiegetritt eben zu viel
ach ja, die gabel bin ich an dem doch recht komischen weil asymetrischen fully von GA gefahrn....naja...fully eben, mein fall isses nicht deswegen will ich mich darüber jetz auch nich groß auslassen
ah ja....die scheibe von
avid konnte ich bewundern und proedrücken...okay sie war an keinem rad montiert aber trotzdem sind mir n paar sachen aufgefallen....also der druckpunkt war annehmbar, die hebelstellung jedoch sehr sehr gewöhnungsbedürftig...weis jemand was über leistung und dosierbarkeit?
so das wars erstma....die richtigen neuerungen gibts dann nach der eurobike, aber die is ja bald