so eine sau! will doch glatt einen feierabend haben um selber biken zu gehn!Der Verkäufer machte uns unmissverständlich klar das er in 5 Minuten Feierabend hat und man sich doch beeilen soll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so eine sau! will doch glatt einen feierabend haben um selber biken zu gehn!Der Verkäufer machte uns unmissverständlich klar das er in 5 Minuten Feierabend hat und man sich doch beeilen soll
Den Händler zeige mir bitte der für dich unverbindlich ein Rad bestellt.![]()
In meiner Branche ist das so... mit der Alarmanlage.Es gibt offensichtlich 1000 Gründe, einen Kunden nicht vernünftig zu bedienen und
ebenso offensichtlich sollten sich manche besser eine neue Arbeitsstelle suchen.
Und die Geschichte mit der Alarmanlage, die scharf geschaltet werden muss, weil sonst der
Wachdienst kommt, den man dann bezahlen muss- das ist schlicht und einfach falsch,
so läuft das definitiv nicht. Wenn jemand so etwas behauptet, ist es 100 prozentig ein
vorgeschobener Grund.
Was ich mich frage ist, wenn jemand so wenig Freude an seiner Arbeit hat, oder wenn ein
Chef derart mies ist, warum arbeitet man dann für solch eine Firma?
Da scheint sich ja jemand mit den Sicherheitsdiensten bestens auszukennen.. dann scheinen einige Firmen sich nicht an deine Regeln zu halten....Es gibt offensichtlich 1000 Gründe, einen Kunden nicht vernünftig zu bedienen und
ebenso offensichtlich sollten sich manche besser eine neue Arbeitsstelle suchen.
Und die Geschichte mit der Alarmanlage, die scharf geschaltet werden muss, weil sonst der
Wachdienst kommt, den man dann bezahlen muss- das ist schlicht und einfach falsch,
so läuft das definitiv nicht. Wenn jemand so etwas behauptet, ist es 100 prozentig ein
vorgeschobener Grund.
Was ich mich frage ist, wenn jemand so wenig Freude an seiner Arbeit hat, oder wenn ein
Da scheint sich ja jemand mit den Sicherheitsdiensten bestens auszukennen.. dann scheinen einige Firmen sich nicht an deine Regeln zu halten....
Dann erklär das mal unserem sicherheitsdienst und meinen vorgesetzten das sie mist erzählen....(ok das ist nix neues)...ist so ein Berufsding.
Was weißt du bei der Alarmanlage besser?... das dann nicht die Polizei vor der Tür steht?... na gut, kann zur Zeit passieren das keiner kommt weil keiner mehr da ist...müssen ja die neuen Mitbewohner vor sich selbst schützen.Ich glaube dir alles aufs Wort, insbesondere, dass man den Eindruck gewinnen kann,
die Leute wollen Prozente und kein Rad
Aber das mit der Alarmanlage weiß ich besser.
Wie bist du voran gekommen mit dem Kauf eines Fullys für deine Frau?Wer sprach von einer kompletten Beratung 5min vor Ladenschluss?
Es gibt offensichtlich 1000 Gründe, einen Kunden nicht vernünftig zu bedienen
Ich habe z.B. Kunden , die kommen rein , sagen kein "Hallo" , machen klare Ansagen was sie wollen , knallen das Geld auf den Tisch , sagen kein "Danke" und kein "Tschüß".Da bekommt man richtig Lust mit Leuten zu arbeiten
und
Offensichtlich sollten manch mal n paar Wochen im Einzelhandel arbeiten bevor sie darüber reden ...
Mein Bruder arbeitet ebenfalls im Einzelhandel - allerdings n ganz anderer Bereich - der schüttelt als auch nur den Kopf ...
vorgeschobener Grund.
Gott sei Dank bist Du der Experte , kennst meine Branche und unseren Vertrag mit der Sicherheitsfirma !
Wüsste nicht warum mein Chef mies sein sollte nur weil er mir keine Überstunden bezahlt - die er aber , im Gegensatz zu den Kunden , auch nicht erwartet !?
Und hey - Freude an meiner Arbeit habe ich - aber so wie die Kunden sich uns Verkäufern gegenüber teilweise verhalten das ist schon echt arm ...
Und glaube mir - das Verhalten der Kunden liegt nicht an uns Verkäufern .
Weil wenn ICH mich den Kunden gegenüber so verhalten würde wie sie es tun , würden sie sich beim Chef beschweren und ich bekomme eins auf den Deckel . Der Kunde ist König ...
Ergo muss man sich als VK so ziemlich alles gefallen lassen ...
(Klar , mein Chef weiss ja selbst wie es als ab geht - trotzdem muss ich freundlcih bleiben ^^)
Aber hey - mittlerweile weiss ich dann schon was bei solchen Kunden zu tun ist ...
Was meinste wie "schnelle" ich mich plötzlich bewegen kann und wie "super" plötzlich unser Computersystem läuft ...![]()
Dann erklär das mal unserem sicherheitsdienst und meinen vorgesetzten das sie mist erzählen....(ok das ist nix neues)
Bei uns in der Tanke damals kamen die ganz ohne Passwort und Anruf. Und zwar Wachdienst und Polizei gleichermaßen. Die standen mir plötzlich im Lager gegenüber als ich den Wein aufgewischt habe den ich vorher zerdeppert hatte.ok. Wenn die dir gesagt haben, dass sie zwangsläufig zu einer bestimmten Zeit kommen und dass man da nichts machen kann, erzählen die dir nen Wauwau. Es gibt immer ein Zeitfenster, in dem ihr scharfschalten müsst und das hat dein Chef / der Inhaber mit denen im Alarmplan festgelegt. Ist innerhalb dieses Zeitfensters keine Scharfschaltung erfolgt und es meldet sich niemand bei denen, der die informiert, dass er heute länger arbeitet, rufen die bei euch an und erfragen ein Passwort. Wenn die keinen Kontakt kriegen oder man hat kein Passwort, dann erst kommen die vorbei. Wer dann kommt, hängt davon ab, wo der Alarm hingeht und wen ich dann sehen will. Das kann ein Wachdienst sein oder auch die Polizei. Letztere kommen im Fall eines Einbruchs kostenlos, bei Fehlalarmen wird es aber teuer. Günstiger kann es bei einem Wachdienst sein, der berechnet aber eine monatliche Gebühr, auch ohne Alarm.
Eigentlich ging es mir nur darum zu sagen, dass ich mir für blöd verkauft vorkäme, würde man mich mit dem Argument "Alarmanlage" aus dem Laden komplimentieren.
Jeder Radladen hat Samstags geöffnet .Viele haben (werk-)tagsüber schlicht keine Zeit, Räder kaufen zu gehen?![]()