@1st-arborist bist du es gardenman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Hipster verbitte ich mir! Und um das nochmal genau zu sagen: ich stand heute kurz nach 11 vor dem verschlossen Laden. Ich war auch nur in der Gegend, weil ich beim Bürgeramt was zu erledigen hatte. Die Behörde war fast flexibel im Vergleich zu dem Laden. Das sie früher zu machen war mir vorher schon bewusst.Für die ganzen Hipster mit ihren komischen Arbeitszeiten könnte der Laden ja an einem Tag der Woche bspw. später öffnen und länger geöffnet lassen, da wäre die Upper-Class dann auch unter sich
Es sei noch erwähnt, im Einzelhandel hat man meist nicht mit dem Ladenschluss Feierabend, da ist man oft noch ne halbe Stunde beschäftigt, ganz gerne noch unbezahlt. Vor Ladenöffnung genauso.
Welch Wunder, mein Kalender sagt Montag....Den Hipster verbitte ich mir! Und um das nochmal genau zu sagen: ich stand heute kurz nach 11 vor dem verschlossen Laden. Ich war auch nur in der Gegend, weil ich beim Bürgeramt was zu erledigen hatte. Die Behörde war fast flexibel im Vergleich zu dem Laden. Das sie früher zu machen war mir vorher schon bewusst.
Und das ein Laden, wenn auch nur am Montag erst um 13 Uhr aufmacht ist mir schon seit Jahren nicht unter gekommen. Das war meine ganze Motivation hier mal wieder was zu posten.
Und es gibt Notdienste für die lebensnotwendigen Dinge. Das wäre eine Marktlücke ...Frisöre haben Montags oft ganz geschlossen, ebenso viele Restaurants, in meiner Heimatsatdt haben viele Ärzte Mittwochs keine Sprechstunde und Apotheken haben zu.
Deine Probleme möchte ich mal haben
nachtschalter anner tanke?Und es gibt Notdienste für die lebensnotwendigen Dinge. Das wäre eine Marktlücke ...
Sent from my SM-G935W8 using Tapatalk
Ja er ist es.Arborist
Ein Arborist ist DER Fachmann in allen Angelegenheiten rund um Bäume.
Nein, SIE warsEr hat Jehova gesagt!![]()