Geisterfahrer
unplugged
Mal wieder was Positives:
Mit ner defekten Reverb (die ich in einem Komplettrad bei einem anderen Händler gekauft hatte) zu meinem Händler vor Ort und gefragt, ob sie den Service selber machen können und wann sie Zeit haben.
Antwort: Ja, machen wir selber, dauert aber bissl, weil grad viel los und Chef in Urlaub geht. Zwei Tage später Anruf: Hab reingeguckt, paar Teile sind im Eimer, gibt's aber einzeln. Bring aber doch mal die Rechnung vorbei, wir ham da noch so ne Idee.
War noch in der Zweijahresfrist. Hat sie dann an Rock Shox geschickt, die haben sie kostenlos getauscht.
Super Service von Rock Shox an einem fehleranfälligen Produkt. Noch besserer Service meines Händlers: Hat an dem Ding geschraubt und Zeit investiert und wollte nichts dafür haben, obwohl er das Ding ja nicht einmal verkauft hatte. Dass ich dort weiterhin einkaufen werde, versteht sich wohl von selbst.
Mit ner defekten Reverb (die ich in einem Komplettrad bei einem anderen Händler gekauft hatte) zu meinem Händler vor Ort und gefragt, ob sie den Service selber machen können und wann sie Zeit haben.
Antwort: Ja, machen wir selber, dauert aber bissl, weil grad viel los und Chef in Urlaub geht. Zwei Tage später Anruf: Hab reingeguckt, paar Teile sind im Eimer, gibt's aber einzeln. Bring aber doch mal die Rechnung vorbei, wir ham da noch so ne Idee.
War noch in der Zweijahresfrist. Hat sie dann an Rock Shox geschickt, die haben sie kostenlos getauscht.
Super Service von Rock Shox an einem fehleranfälligen Produkt. Noch besserer Service meines Händlers: Hat an dem Ding geschraubt und Zeit investiert und wollte nichts dafür haben, obwohl er das Ding ja nicht einmal verkauft hatte. Dass ich dort weiterhin einkaufen werde, versteht sich wohl von selbst.

Vielleicht lags doch am Händler...
